husch, husch, ab zu den rentieren (insider!)
![]()
husch, husch, ab zu den rentieren (insider!)
![]()
![]()
Also wenn mein Mokka früher als erwartet beim Händler stünde, hätte ich da üüüüüberhaupt nichts gegen einzuwenden!
Träumen darf man ja
Hoffentlich kommt kein Tsunami...das Mittelmeer ist da ja gefährdet
Mal , eine frage am Rande
-- schaltet sich der Klima-Kompressor automatisch bei höheren Temperaturen ( heute ) ein , oder muß ich die Klima Taste aktivieren .
( hab mich noch nicht mit der BA beschäftigt -- gerade nicht im Haus -- habt Nachsicht )
nur mal so am Rande, die Bedienungsanleitung gibt es auch digital im Netz
Kenne ich...
Ich denke, die Mischung macht es!
natürlich mein Lieber, wir wollen / sollten es nicht überzeihen
Helferlein hat die Frage doch bereits abschließend erklärt. Maßgeblich ist zunächst die CoC. Wenn dort eine Größe nicht aufgeführt ist, muss diese dann zusätzlich abgenommen und eingetragen werden, was ja durch das Gutachten zur Felge eine reine Formsache sein dürfte.
Diese Eintragung solltest Du auf jeden Fall vornehmen lassen! Im Falle eines Unfalles, ob verschuldet oder nicht, droht Dir sonst nämlich gewaltiger Ärger, wenn die Reifen nicht eingetragen sind! Mal davon abgesehen, dass Versicherungen ja immer nach Gründen suchen, nicht zahlen zu müssen...!
ich suche ja nach 235 bis 240 "Schlappen" mit schönen 19" oder 20" Felegn...das würde mir gefallen
Hinten 235 und vorne 220 das hätte was
Zur Abwechslung auch mal keine schlechte Idee!
obwohl ein wenig Fun / Spass / Lachen ...gehört dazu, Chef und Seriös muss ich jeden Tag sein, da ist das hier so eine Art Ausgleich...
Alles anzeigen
Man merkt, das die Karnevalszeit begonnen hat.
Woran?
An Euch.
...da sind in jüngster Zeit wirklich eine ganze Menge Schiffe unterwegs
Richtig. Darum mein Versuch, das Ganze zeitlich zu begrenzen (Ablegen 22. Okt. plus ein paar Tage).
Ich bekomme mit meinen beschränkten Mitteln und Möglichkeiten nicht heraus, welcher Kahn am 22.10. (+++) den Hafen von Incheon verlassen hat mit Endziel Antwerpen.
Die Hälfte der Strecke sollte geschafft sein, falls nicht "UNTERGEGANGEN" oder "GEKAPERT".
Tipp von mir, ruf den Hafenmeister an
sorry konnte nicht anders...
Laß uns lieber Schluß machen, sonst probiert es nachher noch einer aus
Horex1
in diesem Sinne....ein schönes Weihnachtsfest....
Alles anzeigenIch hatte soeben wieder ein gutes, höfliches und sachkundiges Gespräch mit dem Opel-Kunden-Service-Center und es geht planmäßig voran.
Mein Mokka wurde in der 42. Kw (14. bis 18.Oktober) gebaut und in der Folgewoche am Dienstag 22. Oktober verladen. Der Schiffsname ist leider nicht im System hinterlegt.
Meine Frage in die Runde (insbesondere an unsere Verbindungsoffiziere zur christlichen Seefahrt)...
Welches Schiff könnte das sein?
Hoffentlich nicht das, was untergegangen ist...HOHOHO ne Spass, da werden sich wohl einige Namen nennen lassen, so viele wie da momentan Schippern
Ne Ne
, bleib mal schön bei "Amor All"
, sonst ziehste bei Regen einen Kondensstreifen hinter dir her
Gruß Horex1
Zitronensäure, Pril, Bef...?