Kann das beim Mokka auch passieren?
http://de.autoblog.com/2013/11/12/wenig-nachfrage-opel-halt-produktion-an/
Kann das beim Mokka auch passieren?
http://de.autoblog.com/2013/11/12/wenig-nachfrage-opel-halt-produktion-an/
Hat jemand eine Ahnung ob und wann dieser Diesel für den Mokka kommen könnte
Ja kommt er , fürs Modelljahr 2015 ist er eingeplant, somit wäre er in 1,5 Jahren in der Auslieferung obwohl, dann wird er schon in Spanien gebaut, könnten auch nur 1,2 Jahre werden...
Klar ist die Standheizung seit 2 Wochen bestellbar und mir persönlich gefällt die Standheizung besser als wie das Schnellheizsystem. Da uch die Möglichkeit habe morgens schon ins Warme Fahrzeug zu hüpfen, ich kann die Einschaltzeiten Programieren und die Lebensdauer des Motors nimmt auch noch zu da der Motor vorgewärmt ist. Im Sommer kann ich ebenso die Lüftung nutzen um zu Kühlen
In unserem Adam war auch ein Marder, wir haben einen Marderschreck (18€) eingebaut und eine Unterbodenwäsche gemacht. Seit dem ist Ruhe
Ich gehe ja schon mal davon aus, dass bei der 1. Jahresinspektion mehr gemacht wird als nur das Öl zu wechseln und den Ölfilter auszutauschen.... oder sehe ich das falsch?
na ja, wenn die Werkstatt gut ist, füllen sie noch das Scheibenwaschwasser
Du wohnst von uns allen ja auch am dichtesten am Nordpol![]()
HO HO HO, scheisse, ich muss die Rentiere füttern
Ist ja mal ne Hausnummer... davon garantiert 100-120 € nur fürs Öl wenns der Händler liefert....
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Gut das man einen Kfz Meister im Haus hat....hahaha Wow das ist aber happig, 300 euronen nur für Filter , Dichtring, Öl....Arbeitslohn und den Stempel im Serviceheft. das ist mal ne schnelle Mark
Wir freuen uns alle über Bilder der neuen Winterschuhe für Deinen Mokka
hm, ihr seid aber alle sehr spät dran mit der Winterbereifung, wir haben schon seit 4 Wochen die WInterreifen auf den beiden Adam's und dem GL
Meine Bohne fällt ja dann auf jeden Fall vom Zeitrahmen ins Modelljahr 2014,5 wenn ich das richtig sehe
Danke! Jetzt hab ich das auch verstanden!
Fürs Modelljahr 2014,5 können auch noch kleine Änderungen kommen die Du dann quasi geschenkt bekommst wenn Dein Fahrzeug in die Produktion 2014,5 rutscht du aber im November/Dezember schon bestellt hast. Man kann sogar ab und an ein Schnäppchen machen weil man Geld spart...falls eine Preisanpassung im kommenden Kalenderjahr kommt.
Meiner wird definitiv erst im neuen Jahr gebaut, vielleicht mach ich ein Plus und bekomme noch kleine Änderungen mit....