Beiträge von Schleswig-Holstein

NAch über 10 Jahren Tätigkeit in der KFZ-Branche ua. auch bei autohäusern und Importeuren trau ich mich meinen A... darauf verwetten
    dass entweder der def. an den Lagern vom FOH festgestellt wurde oder dieses Thema bei Opel bereits bekannt ist.

Keiner tauscht auf Verdacht hin 4 Domlager wo die Arbeitszeit einen Haufen Geld kostet mit Aus- und Wiedereinbau aller 4 Dämpfer.
    Da suchen Sie vorher ewig lang nach der Ursache oder versuchen Zeit zu schinden.

Möglich dass es ausnahmen gibt aber in der Regel funkt es so leider nicht...

Die Sichtweise vertrete ich auch, keiner macht etwas umsonst ohne zu wissen das da was "faul" ist

Engpässe kommen aber schon mal vor, sollten nicht sein, da gebe ich Dir Recht, kommen aber immer mal wieder vor....

siehe z.B. mal den Apfel mit dem iPhone oder jetzt aktuell mit dem iPad Air und iPad mini :rolleyes: da sind zwar eine Menge auslieferungsbereit, aber durch Display Engpässe usw. kommt es zu Engpässen, was ja immer mal wieder vorkommen kann

Mal ne ganz doofe Frage... aber warum bestellt ihr denn nicht einfach ab Werk die RFK mit.... Kostet 290 € Aufpreis. Aber wenn ich mir den Aufwand (Material und Zeit) betrachte, rechnet sich das doch. Außerdem hat man dann keine Kabel irgendwo rumliegen und noch ein Display mehr im Cockpit. ?(

diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, warum werden solche Dinge nicht gleich mitbestellt. Ich habe alles reingenommen, bis auf die Anhängerkupplung, die werde ich nachträglich anbauen lassen weil sie ab Werk mit der OPC-Line Ausstattung nicht angeboten wird. Ansonsten rein mit allem was da ist, Abschalten kannste immer, aber nachträglich reinnehmen ist immer so eine sprzielle Sache

Solange alles Reparierbar ist und in der Garantiezeit festgestellt wird, finde ich es schon OK. Was mich so wurmt, da scheinen alle zu Wissen das was nicht OK ist und alle sagen sich still und heimlich ....halten wir mal die Schnauze und warten auf die Reklamationen...

:cursing: :ire2: :devil2: :devil2: :devil2: :ire2:

Hoch und runter, jep :thumbup:
    Perfekt zum Radfahren!

Finds immer lustig wenn die Norddeutschen zu uns runter kommen zum Biken und beim Berge hochdrücken fast vom Karren kippen :P

Apropo kippen... ich muss nachhe runbedingt noch nach dem Drehmoment der Alufelgen schauen in der ABE :D

Hey hey hey nun sag mal nichts gegen die Norddeutschen wir haben auch ein paar Hügel und sogar eine Seilbahn am Bocksberg...näh immerhin....