Hat zufällig noch jemand das OPC-Line Paket ab Werk bestellt?
Ich bin immer noch unsicher, mich stört z.B. das der Auspuff nur in die Sichtblende eingschoben wird, nicht das es dort anfängt zu klappern...
Hat zufällig noch jemand das OPC-Line Paket ab Werk bestellt?
Ich bin immer noch unsicher, mich stört z.B. das der Auspuff nur in die Sichtblende eingschoben wird, nicht das es dort anfängt zu klappern...
Ich bin gerade am überlegen... ich habe zwar das Navi 950 bestellt, aber für die Freisprecheinrichtung werde ich natürlich das Telefon per Bluetooth an das 950 koppeln. Weil das dann natürlich Strom zieht, macht es sinn, das Telefon per USB oder Zig.-Anzünder-Ladekabel mit Strom zu versorgen...
Ergo läge das Telefon dann irgendwo in der mittleren Ablage... werde ich mir anschauen müssen. Habe aber schon gesehen, dass es von Brodit einen aktiven Halter für mein Telefon gibt, der auch das Modul zum Aufnehmen und weiterleiten der Antennensignale an eine Außenantenne hat. Da wohl die beim Mokka montierte Dachantenne auch Telefon unterstützt, sollte dort ja auch ein Anschluss für ein Antennenkabel für Mobilfunk sein... Dann wäre das natürlich eine Option, den FOH darum zu bitten, von der Halterung ein Antennenkabel hin zur Dachantenne zu verlegen....
Aber wie gesagt... muss ich dann sehen... erst mal muss die Bohne her
Wir haben im Adam meiner Ehefrau das IntelliLink, welches auch über Bluetooth mit Freisprech verbunden ist. Die Stromversorgung läuft über den USB-Anschluss und wenn ich das Handy wirklich mal im Auto laden muss, gibt es eine "kleine" Tonne (eigentlich Aschenbecher ) wo das iPhone gut reinpasst. Dafür brauche ich keine externe Halterung. Diese Konstellation gibt es im Mokka bestimmt auch
Dann willkommen im Kreis der wartenden...![]()
Merci, werde euch also noch bis ca. Juni erhalten bleiben
Dann hast Du genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt, als es die SH schon ab Werk gab.Ist ja noch nicht so lange im Konfigurator verfügbar!
Ja, bestellt wurde er am letzte Woche
Ja du sagst es ,obwohl die SH ab Werk 1400€ kostet
Salz in die Wunde, ich habe sie für 1.400€ gleich mitbestellt....
Ich stelle gerade erfreut fest, dass ich doch belastbarer bin und bessere "Nerven" besitze als manch anderer.
uiii hat das was mit Belastbar zu tun? Ich bin 51 Jahre jung und möchte einfach dass das was ich erwerbe auch so funktioniert wie mir offeriert wurde und nicht das ich Anhalten/Ausschalten usw . muss nur weil Technk nicht so funktioniert wie genannt...deshalb bewahre ich aber Ruhe und geduld..."""wenn das scheiss Ding noch mal versagt nehm ich den Vorschlaghammer" hahahah
Ne Spass beiseite, der FOH meinte, die BodyContol Einheit wäre eventuell kaputt und der Lichtsensor ist zu träge. Ist wohl zumondest beim Adam bekannt
Hammer Preis und das obwohl die Standheizung jetzt ab Werk "nur" 1.400€ kostet.
Ich werde mich da nächstes Jahr positiv überraschen lassen! Soll doch das Display machen was es will... der Vorteil, nicht selbst am Lichtschalter rumfriemeln zu müssen überwiegt dieses "Nachteilchen", wenn es denn da sein sollte, doch auf jeden Fall.
ich sage Dir jetzt schon, es wird Dich nerven, das ist einfach nervig zu wissen das ding müsste aus sein und es ist an....
Ohne es weiter zu kommentieren sage ich nur...Quatsch
Lest Eure Bedienungsanleitung, erkennt Zusammenhänge und Abläufe, nutzt die gegebenen Möglichkeiten Eures Autos und nutzt die Fähigkeiten Eures Gehirns.
Ne ne ne, so einfach ist das nicht zu kommentieren. Dass das nicht normal läuft ist bekannt, schau mal ins Adam Forum...ob Du es nun glaubst oder nicht, es funktioniert nicht 100% ig.
Ich habe das PProblem beim Adam auch, wenn ich nur kurz unter einer Brückenunterführung durch fahre, springt das auto. Abblendlicht an und ging am Anfang auch erst nach 5km- 8 km wieder aus, dabei stellt sich das 7" FarbTouchdisplay auf Nachmodus, was wirklich nervt. Ein "harter" Reset, Batterie abklemmen nutze und seit dem Funktioniert alles einwandfrei.
Ihr müsst euch die elektronik wie daheim der PC vorstellen, der braucht ab und an auch mal nen hardReset....