Beiträge von Schleswig-Holstein

Das wäre toll, dann weiss man wenigstens ob-oder ob nicht der Allrad funktioniert , ob es eventuell nur eine simple Fehlermeldung auf Softwarebasis ist oder ob die Hardware tatsächlich abschatet. :thumbup:

Hi Berni, Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Die Anzeige im Bordcomupter zeigt Dir an, wie lange noch Zeit bis zum nächsten Ölwechsel ist und nicht, wieviel Öl noch im Motor ist!!!

Das musst Du klassisch mit dem Ölmessstab nachprüfen...

Ab und An ist es ganz gut die Bedienungsanleitung DOCH zu Lesen... :beut: :confu: :winkekke:

Also wirklich, ich kann die Fraktion die von dieser Fehlermeldung " Allrad aus" betroffen ist in keinster Weise verstehen. Keiner von euch hat mal wirklich getestet ob der Allrad wirklich off ist. Wozu habt ihr euch einen Allrad gekauft, nur weil es schön ist einen zu haben? Oder weil es doch etwas mit Sicherheit und Fahrverhalten zu tun hat? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann frage ich mich, wieso keiner dies je getestet hat. Nichts leichteres als das würde ich sagen und auf eine Wiese oder Feldweg fahren, ein Parkplatz ( Einkaufzentrum/Autobahn ) tut es auch und Testen.

Jetzt kommt mir blos nicht mit äh Neuwagen macht man nicht....

Also ich wüsste schon gerne ob es ein Soft-oder Hardware Problem ist

Dies ist meine EIGENE Meinung und ich würde so handeln.

na dann probiere es doch selbst mal aus, geb Gas und lass die Kupplung schnell kommen, dann wirst Du sehen was passiert. Entweder die Räder Drehen haltlos durch oder der Allrad greift ein. Eigentlich ganz einfach festzustellen...

Hmm, also bei den Adam's die wir haben läuft das Navi über IntelliLink vom Handy auf den 7" großen Farb-Touchdisplay.
    Wenn ich heute ein NEUES Fahrzeug bestelle, dann mit Navi eingebaut oder eben über intelliLink. Somit bleit mir eine externe HAlterung erspart