Dieses Problem gibt es beim Adam mit dem USB Stick ebenfalls
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Ich musste mich auch dem Familienrat beugen, es wurde IndiaOrange.........(Quatsch: Es war eine einstimmige Entscheidung )
Du glücklicher,na ja, ich kann mit schwarz auch gut Leben, in der Innovation- Ausstattung mit Chromgriffen usw. kommt das schon gut -
Ja, das werde ich dann machen. Aber bis dahin werden noch Monate vergehen
-
Ich lasse es machen, sobald ich meinen Mokka habe , geht er in die Tuning-Schmiede für zwei Tage...Daten Einmessen, Abstimmen und neu Aufspielen
-
Ich hätte gerne India Orange gehabt, musste mich aber dem familienrat beugen, jetzt wird es ein schwarzer mit OPC Line
-
Ich erkenne da für mich den Nutzen nicht!
ich hoffe ja noch, das Anfang des Jahres vielleicht doch noch der neue 1.6l Motor kommt, dann bestell ich noch um !!! -
Ich denke, ein seriöser Tuner wird schon Wissen was er macht, die Motoren werden schon dafür ausgelegt sein, das was Werksseitig Verkauft wird hat doch eine große Sicherheitstoleranz. Die wird der Tuner nutzen aber sicherlich nicht überschreiten...MEINE Meinung
-
Dies ist keine (An-)Drohung, doch wer sich hier im Forum über andere Mitglieder lustig macht, hat definitiv schlechte Karten und zieht sich den Widerspruch und Ärger der Gemeinschaft zu.
Hier bei uns ist Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.
Harmonisches Miteinander.
Hier kommt es nicht darauf an, überall "mitzumischen", sondern sich zweckdienlich und einvernehmlich einzubringen.
ABER nicht Anfassen.... -
-
Ich geb Dir gleich Treibeis3-4 Monate noch ... dann geht es scheinbar doch zügiger voran, als gedacht bzw. befürchtet....
das dachten die auf der Titanik auch und dann war se wech...