ich fülle kein Öl nach, das reicht bei unseren neuen Fahrzeugen immer von Inspektion zu Inspektion.....
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Ist schon richtig wegen der Optik .Aber jetzt kommt mein Einwand wenn die Felge ca. 150 € bis 170€ kostet
Ist mir das zu teuer lieber zahle ich 180€ für den Reifen als für die Felge
.Es muß jeder für sich aus machen Liebe auf der Straße zu fahren . .Als im Straßengraben mit der Felge mit OptikMokka Mock
-
Ja von mir auch und knitterfreie Fahrt
-
Also Süddeutschland.... Hahaha
-
Hohoho Auuuuusreeeeden...
-
-
Na na höre ich da Ausreden? Gibt es bei Dir keine Ampeln? Lass etwas Platz zum Vorderman das geht auch
-
Das kann dich aber nicht sein, wenn ich si eine Anzeige bekomme , dann Teste ich dich sofort ob der Allrad nich funktioniert . Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau
-
Sehr richtig! Wäre interessant zu wissen.... also Leute lasst mal Gummi auf der Straße
wenn es denn so ist, dann kann man auch bedenkenlos auf eine Softwarelösung warten. Wenn allerdings der Allrad nicht funktioniert, dann...ja dann werde ich sicherlich vom Kaufvertrag zurücktreten oder umbestellen auf "ohne Allrad" oder so lange Warten bis der 1.6l Motor da ist -
Hallo meine Lieben die später zu uns getroffen sind.
Hier habe ich Michael71 zitiert. Liest mal die Seite 18.
Er hatte es darauf ankommen lassen und bei Allrad aus Meldung versucht die Reifen durch drehen zulassen.
Allrad hat sich obwohl die Meldung da war eingeschaltet.
LG,
Musti
das habe ich gelesen, stellt sich die Frage, ob es bei allen anderen , die den Fehler haben auch so funktioniert.