So wie ich lese, werden die ersten 1,6 CDTi ausgeliefert.
Gibt es den Mokka mit diesem Motor jetzt beim Händler zum Probefahren?
leider nicht, das waere super, aber wir muessen uns alle noch etwas Gedulden
So wie ich lese, werden die ersten 1,6 CDTi ausgeliefert.
Gibt es den Mokka mit diesem Motor jetzt beim Händler zum Probefahren?
leider nicht, das waere super, aber wir muessen uns alle noch etwas Gedulden
Auch von mir viel Spass und Freude mit dem neuen Mokka
Sehr schoenes Auto, herzlichen Glueckwunsch
Wie langlebig das Aufpolstern ist sieht man ja am besten bei Ullis Sitzen.
Die Sitze waren ja auch mal neu und gut gepolstert jetzt sind sie kaputt.
Wenn jetzt nur neu gepolstert wird hat er das Problem in 2 Jahren ja wieder.
na das kannst du auch bei einem komplett tausch haben, wo ist da der Unterschied? Eventuell ist das Aufpolstern sogar besser, weil es ein erfahrener Sattler macht.
Mir wuerden die Piepser auch reichen, ich fahre eh nach Aussenspiegel rueckwaerts, da reichen mir die piepser vollkommen. ich schau gar nicht erst zum display, da ich immer einen der Rueckspiegel im Blick habe. Da ist es schoener man hoert das Piepsen...
.........ich behaupte mal, es gäbe Tausende weniger, gleich gearteter Fragen, wäre der Interessent geneigt, den Konfigurator, die Betriebsanleitung, die Infotainmentanleitung, den Opel-Zubehörkatalog u.v.a. zu sichten! Außerdem zweifle ich an, dass die Antworten in diesem Beitrag richtig sind, wenn die Information, dass es sich um ein Re-Import-Fahrzeug handelt, erst zu guter Letzt abgegeben wird.
schau, auch wenn Dich das Aergert, gibt es doch genuegend Alternativen dazu. Du koenntest einfach nur mitlesen und keine Antwort geben oder die Frage einfach Frage sein lassen und Dich gar nicht kuemmern. Ich denke wir sind hier ein offene Forum und wer von uns hat nicht schon mal Fehler gemacht oder etwas gefragt, was schon zig mal beantwortet wurde...und....dafuer gibt es doch so ein Forum. Wer nicht antworten moechte, der Antwortet nicht und wer dies macht, super...Suchfunktion hin oder her
Hast Du mal versucht wieder zurueck auf die 600er Software zu gehen?