Beiträge von Schleswig-Holstein

Probier es mal bei Webasto, für die Lieferung zzgl Einbau bei unseren Adams wollten die meisten um die 2000€ haben.

Die Standheizung ist jetzt ab Werk bestellbar und kostet 1.4000€ da kann der FOH doch nicht das doppelte verlangen. Mich würde auch interessieren, ob es wirklich eine Eberspächer ist und ob man dann die Easystart Call Funktion / App nutzen kann....

Reichweiten-Komfort pur: EasyStart Call

[Blockierte Grafik: http://www.eberspaecher.com/typo3temp/pics/37b526ab6c.jpg]
    Soll
    die Standheizung unabhängig von Reichweite und Distanz bedient werden,
    ist die telefonische Funkfernbedienung EasyStart Call die richtige
    Lösung. Smartphone-Besitzer profitieren zusätzlich von der kostenlosen
    App zur EasyStart Call, die aus dem Touchscreen eine intuitive
    Menüoberfläche macht. Die App ist sowohl als Apple- wie auch als
    Android-Version erhältlich und lässt sich einfach per Download auf dem
    Smartphone installieren. Die EasyStart Call kann für alle gängigen
    Heizgerätetypen verwendet werden und ersetzt bei den Airtronic-Modellen
    sogar den fest installierten Temperaturregler.

Quelle: Eberspächer

Gut dass ich noch ein ganzes jahr Warten kann....hahaha

ich habe gerade für unsere zwei Adams Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft. Der Satz für 390€. Das finde ich OK. Uns kommt es im Winter nicht auf die Optik an, hauptsache guter Strassenkontakt und einen kurzen Bremsweg. Da der eine Wagen von meiner Ehefrau nur im Umkreis der Stadt gefahren wird, mein Sohn nur in der Stadt ( UNI ) fährt, ist das, so denken wir, ausreichend.

Hallo,
    wie ich dem Text entnehme, fahrt ihr einen Mokka 1.7 Diesel. Ich kann mich nicht entscheiden, viele Testberichte ( die leider schon meistens 1 Jahr alt sind ) sagen aus, das der Diesel Rau und Laut ist. Kannst Du mir eure Meining / Feststellung mitteilen?

Gruss