ich habe auch kein 2014C, was ich gesehen habe, es gibt bei der Lederausstattung jetzt drei Varianten die ganz schwarz ist zugekommen
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Danke für den Hinweis!
Link müsste jetzt funktionieren! Wenn es noch eine Fehlermeldung gibt, bitte nochmal probieren ohne das Fenster zu schließen, dann geht es. Liegt im Moment am Konfigurator.
Grüße Björn
nein, geht immer noch nicht -
Hallo Zusammen,
wie die Zeit vergeht: Es steht das halbe Modelljahr und damit wieder ein paar (kleine) Änderungen vor der Tür:
http://dms.gmeconfigurator.com/quick1.do
Wie zu erkennen ist, beschränken sich die Änderungen auf die Einführung der LPG-Flüssiggasvariante.
Weitere Änderungen konnte ich nicht erkennen; was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschreibung vom CD 600 und Navi 950 geändert wurde; nix mehr mit Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte. Das war auch ein wenig am Thema vorbei.
Wer weitere Änderungen findet oder kennt, bitte hier posten!
Grüße Björn
leider lässt sich der Link nicht öffnern -
Hallo Schleswig ,
falls Du einen super tollen soliden roten zuverlässigen Zweitwagen brauchst --Wenn Du den Adam wieder mal nicht fahren darfst -- ich hätte nen schönen Suzuki 4x4 für Dich ...
LG
Bohne007
Danke, aber wir haben genug Fahrzeuge, deshalb muss der Golf ja weg.... -
Hallo Zusammen,
falls einer für die Übergangszeit einen zuverlässigen Wagen benötigt, weil der eigene schon verkauft ist, schaut mal in den Marktplatz, ich habe da einen Golf Cabrio von meinem Sohn anzubieten der jetzt Adam fährt....( hat auch der Papa bezahlt )
-
Das komische an der Angelegenheit ist, dass Chevrolet Trax hat die Linien weiter im Program ( wie auf der Home Page von Chevrolet zu sehen ). Die Systeme sollten doch eigentlich identisch sein, oder?
-
dann mal ab und Bilder machen...wir sind alle neugierig...
-
5,5 ...
Ich sag immer 5l, sag auch 400 PS und nicht 435 PS aber meisten nur nen 8 Zylinder -
Ja, verstehe ich gut. Wir haben ziemlich häufig die Autos gewechselt, aber seit der Benz da ist, drängt es sich irgendwie nicht mehr auf, obwohl die BMWs auch gut waren. Komisch. Neulich sagte ich zu meiner Frau, der ist wahrscheinlich in 7 oder 8 Jahren noch genauso gut wie heute und sie meinte "das ist zu befürchten ...."
Dazu braucht man nur ein Kosten/Nutzung Aufstellung machen, dann ergibt sich von selbst das man bei einem 100.000€ Fahrzeug nicht mit 4 oder 5 Jahren Rechnern muss. Ich werden den GL wohl bis zum Ende meines Lebens fahren, den 5,o l Motor bekommt man eh nicht kaputt -
Ich weiss, er wirkt nur durch die Höhe so riesig. Mein Phaeton war auch nur minimal kleiner ...
Aber es ist schwer, sich nach so einem Auto umzugewöhnen.
Wir haben auch gesagt, wir brauchen keine so großen Autos mehr und ich habe den C200 Kombi von meiner Frau übernommen und sie hat den neuen Beetle gewollt.
Ist schon was anderes ....
Na ja, LUSTIG ist es allemahl, wir haben schon zwei Ädäm's, es ist unheimlich funny mit diesen zu fahren, meine Frau hat einen 1.2l mit 70PS und mein Sohn einen 1.4l mit 100PS, vollgestopft mit allem was die Ausstattungsliste hergab, vom automatischem Einparken, Klimaautomatik usw. ein sehr schönes Auto. Ob es das noch in 4 oder 5 Jahren ist, kann ich nicht sagen, das ich aber den GL dann noch habe, das weiss ich..... den geb ich nicht wieder her