da passte bestimmt Dein Wunschfahrzeug auf eine schon fertiggestellte Haendlerbestellung...
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Hallo, also mir gefaellt das braune Leder, die Farbe zum Armaturenbrett gefaellt mir gar nicht, das ist keine Farbe...aber alles eine Frage des geschmackes. Dem einen gefaellt es, dem anderen nicht. Mir gefaellt auch nicht das bleulich/graue Armaturnbrett bei der Innovation, ich finde das schwarz bei der Editionausstattung viel, viel schoener.
-
PS: ob sich die Gebühren bei den einzelnen Zulassungsstellen unterscheiden, weiß ich nichtGruß
Helmut
Ist es nicht so, dass man sein Kennzeichen ab sofort auch in Deutschland immer behalten kann? Ich meine, ich habe da etwas drueber gelesen. -
-
HAHAHA, das ist typisch Deutsch, den eigenen Landsleuten das Geld aus der Tasche ziehen...aber die Deutschen haben auch selber Schuld, sie lassen sich alles gefallen....
Es geht den Deutschen einfach zu gut, da schmeisst man schon mal gerne Geld aus dem Fenster....
-
Moin,
Mister Land of the free!
mir geht es gut!
-
Moin,
meine Vermutung:
Alliens, die Dir etwas mitteilen wollten!
( Sicher, wie schön doch Dein Mokka ist!)
Du bist auch son Aussererdischer -
Moin,
ich wurde gestern auf einem Parkplatz auch wieder von einem Interessenten angesprochen.
Habe ihm natürlich Rede und Antwort gestanden, und ihm ganz nebenbei dieses Forum empfohlen!
BOAH DU bist schon ein sehr gefragter Mann....super
Hey Kumpel, wie gehts ???? -
Moin,
ich sehe diese kleinen Kratzer, auch am Tür-Holmen vom Gurtschloss nach 1 Jahr Mokka
als natürliche Patina,und rege mich lieber über andere Sachen auf!
Will damit nur sagen: Es gibt viel schlimmere Sachen auf der Welt !
Da stimme ich voll und ganz zu, es gibt wichtigeres als diese kleinen Kratzer, immerhin ist so ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, der bei den meisten taeglich genutzt wird. Wie sagt man doch, da wo der Fisch spring, liegen die Schuppen.... -
das sieht doch ganz gut aus.