Mein Freund, schoenes Wochenende wuensche ich Dir
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
das rechne ich Dir aber jetzt groß an: Du hilfst, wo Du kannst!
das schneide ich jetzt aber aus..... -
Der war gut! hihihi!
Mein lieber Mann, wie hast Du denn die ganzen UNSICHEREN Jahre davor überlebt?
Mitsubishi Pajero 4x4 -
Allrad, weil es MIR eine bessere Sicherheit in allen Situationen gibt.
-
Califonia Dollar are welcome!
PS: und nicht vergessen, den Schnaps immer in eine Papiertüte zu wickeln!
ich schick Dir mal 1 Dollar
-
Ja, und ich warte immer noch auf Geldeingänge aus SH . hihihi !
Mein lieber Freund, wenn ich mal wieder im Lande bin, werde ich an Dich denken...... -
So,
bin gerade zurück vom FOH.1. Inspektion wurde durchgeführt, und danach der Mokka kostenlos gewaschen.
Habe 210€ bezahlt. Das war inkl. der Opel Service Card Verlängerung, die 16,50€ kam.
So,
bin gerade zurück vom FOH.1. Inspektion wurde durchgeführt, und danach der Mokka kostenlos gewaschen.
Habe 210€ bezahlt. Das war inkl. der Opel Service Card Verlängerung, die 16,50€ kam.
Boah mein lieber, da hast Du ja fuer den Rest des Monats nichts mehr...Mensch schlimm, dafuer geht es Deinem Mokka jetzt wieder gut -
Hi Leute ,
Ich habe in dieser Richtung keine Probleme, bei mir spinnt ab und zu mal die Beleuchtung des Radiodisplays ( Nacht / Tag Modus ) hoffe es breitet sich nicht wie ein Virus aus
Erste Inspektion hat bei mir dank eigenem Öl nur 142,- gekostet + 25,- für das Öl bei EBay
Gruß David
Hast Du noch nichts vom TANA ( Tag Nacht ) Virus gehoert? Hihihi -
Ja,
das habe ich auch ab und zu.Kenne ich aber aus dem Astra J.
Dort war aber noch schlimmer, das die Klima bei solcher Konstellation auf einmal angefangen hat,
kalte Luft zu pusten. Das war herrlich!
Klima auf Auto, 22° , draußen herrlicher Sonnenschein, drinnen 7°, und dann kommt kalte Luft!
Da höre ich jetzt noch meine Frau jammern!Ist sicher ein Sensor Problem. Beim Mokka aber keine Thema!
Morgen werde ich zur 1. Inspektion fahren!
oh , dann gibt es ja morgen frisches Oel...da wird sich aber einer freuen....und einer WEINEN... -
und man bekommt die easy start + fernbedienung