Beiträge von Schleswig-Holstein

Den selben "Mist" haben wir mit dem Adam, der schaltet auch wie und wann er will...ist nervig...im Fehlerspeicher wird leider nichts angezeigt und jedesmal wenn man in der Werkstatt ist , funktioniert das Schei..ding wieder. Ich habe es schon aufgenommen aber das nuetzt nichts wenn die Wwrkstatt den Fehler nicht findet wenn er nicht da ist....Schei..!

da muss ich mal Nachfragen, wenn Du die Abfahrzeit einprogramierst, dann wird entsprechend der Witterung Angeschaltet? Das ist ja super, war mir gar nicht bekannt....

Leider ist das System gemaß EU Recht vorgeschrieben, ein RAUS des Systems ist der Tot der Betriebserlaubnis und das bedeutet du hättest rein Rechtlich aus einem schönen Mobil eine Immobilie gemacht.
    Schleswig-Holstein viele werden wohl deine Meinung teilen, ich auch, aber wenn man den Wagen zulassen und vor allem bewegen will muss man mit diesen Sch..ß leben.
    Alternativ wäre nur die Zulassung in einen Land wo es nicht erforderlich ist, in deinem Fall würde sich Afrikanische Zulassung anbieten, schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?
    Würde die Möglichkeit überhaupt bestehen, also afrikanische Zulassung und in Deutschland fahren?

damit habe ich mich noch nie beschaeftigt, kann mir aber vorstellen, das es auch hierzu EU- Richtlinien gibt, die eventuell nur eine Uebergangsfrist zulassen

Sportprogramm fuer die aeltere Generation....hahaha

Also, mich stoert es ueberhaupt nicht, kurz die OK Taste am Lenkstockhebel zu druecken und das gelbe Laempchen sehe ich mitlerweile gar nicht mehr. Mich regt dieses System tierisch auf. Ich bin 30 Jahre ohne ausgekommen und jetzt piept es alle paar Meter. RAUS damit sage ich
    Der groesste Unfug den es gibt.
    Alle die hier sagen es handelt sich um Sicherheit, denen sage ich FALSCH, es handelt sich um Bevormundung und Geldmacherei. Dieses System ist nicht fuer meine Sicherheit da, es nimmt mir die Sicherheit weil es alle paar 100km anfaengt zu piepen.

Abstempeln unter SCHWACHSINNIGE ERFINDUNG

Bevor jetzt der Shitstorm auf mich beginnt, meine Meinung, und die tu ich kund, MEINE MEINUNG!!! :!: :!: :!:

Hallo

Mein Mokka geht NIE durch die Waschstraße....Handwäsche ist da angesgt, oder an eine Waschstation. Und das Wachs aus der Waschstraße ist nicht wirklich was, schon garnicht auf der Scheibe :D
    Ich habe an meinem Kärcher eine Autobürste mit einer guten Reinigungsflüssigkeit, da wird alles richtig sauber. :thumbup:
    Wie gesagt Handwäsche, und Wachsen oder Polieren von Hand, erst dann tut man seinem Lack was gutes. 8o

hm, wo waescht Du denn Dein Auto mit Deinem Kaercher und Reinigungsfluessigkeit? Das geht doch heute gar nicht mehr

Vor allen wird die Warnung viel zu kurz angezeigt.Wenn man die Warnung nicht zufällig sieht ist sie schon wieder weg.Überall bimmelt und klingelt es da hätte man ja für die Eiswarnung auch noch einen Ton finden können.
    Bei meinem Vorgänger ( Meriva A ) wurde die Eiswarnung so lange angezeigt bis man sie weggedrückt hat.

Das stimmt, die Warnanzeige ist viel zu kurz, man sieht sie wirklich nur durch zufall...und husch ist sie wieder weg...