Ja genau, so hatte ich mir das gedacht. Ob es geht, wird mir sicherlich eine Fachwerkstatt sagen koennen. Ich weiss aus meiner Jugend, das soetwas geht. Kann man doch bestimmt mit Glasfaser anspachteln
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinem Mokka ein OPC-Line Paket mit auf den Weg zu geben. Dies moechte ich aber schoen an den Uebergangen zur Karosserie anspachteln, damit ich schoene , weiche Uebergaenge habe. Das ganze wird dann 2-farbig oder einfarbig lackiert.
Was haltet Ihr davon? -
Herzlichen dank fuer die schnelle Rueckantwort, komisch das man so rein gar nichts ueber die Kombination 1.6 Diesel und Mokka hoert. Sind die Europaweit noch nicht ausgeliefert? Auch in der Fachpresse vermisse ich den einen oder anderen Bericht.
-
Faehrt schon jemand den neuen 1.6l CDTI, oder ist der noch gar nicht ausgeliefert? Ich muss gestehen, mir fehlt da ein wenig der Ueberblick...sorry
-
Ich schliesse mich zerrocool-3d http://www.mokka-forum.de/user/667-zerocool-3d/an, es war nur eine Frage, lasst uns daraus nicht ein riesen Ding machen. Lasst uns das hier beenden und gut ist.
-
erst mal herzlich Willkommen
-
da hoffe ich mal, das ich dass nie selbst machen muss
-
hm...wieso OPC? Die Bilder sollen doch nur das Facelift darstellen, es steht doch nur, das es eventuell eine OPC 210PS Variante geben kann. Aber doch kein Wort darueber wie diese Variante aussehen wird.
-
ja, ab und an kann man mal ein gutes Schnaepchen machen
-
tolles video, es waere noch besser, wenn diese fuerchterliche Musik weg waere...hahaha
nein wirklich, man macht sich gar keine Gedanken was mit nicht so gutem Schmierstoff im Winter passiert, hier wurde es noch mal wieder zum Wachruetteln dagestellt. Danke fuer das Videolso nicht am falschen Ende sparen