Das kenne ich nur, wenn ich mal vergesse den Umluftbetrieb auszuschalten. Da haette ich aber schon viel frueher etwas unternommen. Du zeigst hier ein zu grosses Herz, jetzt musst Du mal Klartext mit denen reden
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
Ich weiß ja nicht ob du die Bilder hier im forum gesehen hast die ich gemacht habe.
Genau diese Bilder hatte mein OH und Rüsselsheim.Wenn das keine Feuchtigkeit ist dann weiß ich es nicht mehr.
Magst Du die Bilder mal Posten, wuerde mich wirklich sehr interessieren. -
Hallo Schleswig-Holstein,du das habe ich Silvias Adam auch schon gefragt. Schade, dass manche hier so am nörgeln sind (natürlich nicht Gruppe-B Fan).
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,ja bei einigen Antworten kann man den Sinn nicht verstehen, aber es gibt Foren, da ist es noch schlimmer...
-
jajaja andere und hier und da.....Was andere Hersteller machen, haben und können ist mir egal.....es geht um Opel und die Probleme die Opel hat.Warum ist der Markanteil denn so gering? Warum gibt es bei Opel denn soviel Rabatt? Warum muss Opel denn soviele neue Motoren und Modelle auf dem Markt bringen?
Markenbilind?
ups, wieso bist Du hier im forum wenn Opel doch so grottenschlecht ist?
Und viel Rabatt, nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch. im Gegenteil, fuer Adam und Corsa sind die Rabatte ganz schoen gesunken, da geben selbst PremiumMarken mehr....Markenblind, Ich, nein, ich fahre immer das was mir gefaellt, da spielt die Marke keine Rolle.
Nur bin ich immer sachlich bei der Auswertung und sage nicht gleich weil 1 von 100 einen Mangel hat, dass alles Mist ist. Und bis jetzt steht es doch 0:0, Opel sagt der Wagen ist dicht und feuchtigkeit ist nicht vorhanden und der Besitzer sieht es anders. Fuer mich eine klare Angelegenheit. Ein dritter muss entscheiden und das koennen in Deutschland Gerichte oder Gutachter sehr gut. Da beides noch nicht in Anspruch genommen wurde, steht doch ein schuldiger noch aus und eine Klaerung ist nicht da. Ganz einfach eigentlich -
Ich frage mich, wie die Dokumentation aussah, die Du dem Werk in Ruesselsheim bei Fahrzeugabgabe uebegeben hast. Was hast Du denen denn gesagt?
Du hast doch sicherlich Deine beschlagenen Fenster mit Fotos ( Datum , Uhrzeit angabe auf dem Foto ) dokumentiert, oder hast Du nur gesagt : " hoeren sie mal, meine Fenster beschlagen...." sicherlich nicht, oder?Jetzt faehrst Du also nach Hause und wirst es ueberpruefen und bei erneutem Auftreten wieder Fotos machen und damit zum Rechtsanwalt gehen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Du hast Opel die Moeglichkeit zur Nachbesserung gegeben. Somit kann Dein Rechtsanwalt gleich auf Wandlung des Kaufvertrages Klagen.
Geht alles ohne grosses Aufsehen. Deshalb kann man aber immer noch nicht sagen, dass Opel nur schlechte Autos baut.Ich persoenlich verstehe eh nicht, wieso Du so lange damit rumeierst.
Bei mir waere schon laengs ein Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragt.
In diesem Sinne....alles Gute
-
Hallo Jochen,
als erstes: im Forum!
Wie bereits einige hier schon geschrieben haben: Du kannst mit JEDEM Auto Pech haben!
Mein Mokka ist nach meinem Corsa A, Corsa B und Corsa C der vierte Opel in Folge.
Auch wenn ich Pech mit dem ersten Satz Bremsscheiben hatte - mein FOH wechselte sie vor kurzem anstandslos und ohne Kosten für mich.
Bevor mein Schatz ebenfalls zu Opel wechselte (Astra J Sportstourer) fuhr er einen Focus (Kombi) bei dem ganz kurz nach der Garantie der Turbolader "hops ging" und er zum Großteil auf seinen Kosten sitzen blieb (und sich auch noch direkt mit Ford auseinander setzten musste, weil das damalige Autohaus sich weigerte dies zu tun).Viele Grüße
ElkeHallo Elke
Wie gesagt ich bin die letzte die einen Opel fährt....aber nicht weil ich sooooooooooooo zufreiden mit Opel bin......
hihihi wie lustig, ich bin jahrelang Mercedes und BMW gefahren und habe nur aerger mit den Fahrzeugen gehabt. Bin dann wieder zurueck zu Opel und habe nur Freude an den Fahrzeugen. Zuverlaessig bringen sie mich von a nach b und auch noch nach c und zurueck nach a. So kann es auch gehen, dehalb wuerde ich aber nie sagen ich fahre nie wieder dies oder jenes...Man kann immer mal Pech haben mit einem Fahrzeug, dann aber ab zum Haendler, wenn der nicht will, ab zum Rechtsanwalt. Ist doch eigentlich ganz einfach und schon die Nerven.
Aber noch einmal, deshalb kann man nicht sagen alles ist immer nur Schei...! Keiner kann es sich leisten heute noch schlechte Autos zu bauen, aber keiner kann zu 100% die Wuensche aller Menschen erfuellen, ausser der Liebe Gott. -
Also ich kenne keine faire Versicherung. Letztendlich geht es nicht um das Wohl des Kunden sondern nur um deren Gewinn. Und das betrifft nicht nur die KFZ Versicherung sondern auch alle anderen Versicherungen. Aber leider zeigt sich das erst im Schadensfall. Das ist ist der Grund, warum ich mir bei den Versicherungen immer nur die preiswerteste raussuche. Es müssen natürlich auch die Leistaungen vergleichbar sein. Mit der Einstellung bin ich bisher bestens gefahren.
Endlich mal jemand der das ganze auch richtig betrachtet. Es geht nicht um fair oder nicht fair, um nett oder unhoeflich, es geht ums Geschaeft. Keine Versicherung der Welt arbeitet fuer den Kunden, die wollen alle nur unser Geld. Nicht mehr und nicht weniger.
Das da von Versicherung zu Versicherung die Gegenleistungen fuer unser Geld variieren ist auch klar. -
Moin Elke,
ja auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mir im Mai meine vordere re. Felge
durch Ablenkung/Unaufmerksamkeit "angekratzt" habe.
Wenn man rechts ran fährt, wo sich eine hohe Bordsteinkante befindet, sieht man v. re. nichts, und kann nur schätzen!Also Opel : Kost nicht viel, und gilt dann als Innovation!
man muesste eine kleine Kamera in den Rahmen der Aussenspielgel einbauen, so sind sie nicht sichtbar und wuerden nicht auffallen. -
hihi, da weisst Du gleich wie Lustig es hier sein kann, herzlich Willkommen
-
Ich wuerde auch nur welche kaufen die eine TUV Zulassung haben und dann natuerlich nicht selbst anbauen, das waere mir zu gefaehrlich