Wow, das ist ganz schön hart immer wieder warten zu müssen, aber Job geht natürlich vor
lg Elisabeth
das eine was man gerne moechte, kann warten, dadurch wird es ja nicht schlechter. Job geht vor.
Wow, das ist ganz schön hart immer wieder warten zu müssen, aber Job geht natürlich vor
lg Elisabeth
das eine was man gerne moechte, kann warten, dadurch wird es ja nicht schlechter. Job geht vor.
ups, da klemmt aber etwas, fahr in die Werkstatt und lass die Softwaer noch einmal neu draufziehen....dann muesste es ja weg sein
HAHAHA, frag doch einfach ob Du auch eine Urkunde bekommst....
OK, so wie ich vermutete. Waere es nicht moeglich, dem Bordcomputer durch ein Software Update beizubringen, auf 8 Ports erweiterbar zu sein? Somit haette man 4 Ports fuer die Sommer-und 4 Ports fuer die Winterbereifung. Das ist doch sicherlich gar nicht so schlimm, oder?
Dieser Satz gefaellt mir am besten und ich hoffe, es wird mal so kommen......Statt der Verwendung von vier, den jeweiligen Rädern bzw.
Radelektroniken zugeordneten Empfangseinrichtungen wäre auch denkbar,
lediglich einen einzige zentrale Empfangseinrichtung zu verwenden, die
dann dazu ausgelegt ist, die Sendesignale von allen Radelektroniken zu
empfangen und auszuwerten.
back im Wartesaal Schleswig-Holstein Ist das nun schon Dein 2. Mokka.... ?
Gerd
das wird der 3. Beide davor habe ich noch vor Lieferung verkauft, weil ein Auslandsjob dazwischen kam. Dieser wird jetzt definitiv behalten...
Tja, die Urkunde für die weiteste Anreise (national) habe ich diesmal mit 525 km abgegriffen. Kannst es ja nächstes Jahr mal versuchen.
Allen, die am Treffen teilgenommen haben, aber besonders den Org-Team, nochmals vielen Dank. Es war Klasse und ich freue mich auf das nächste Mal.
Gruß Hans
Hihihi....
sei Dir von Herzen gegoennt. Hochachtung, ich glaube ich waere wirklich nicht so weit gefahren...
Vielleicht aus Kostengruenden!
Oh waere ich doch nur auch gekommen, 620km von Flensburg bis Suhl sagt das NAVI
ich bekomme jetzt auch eine mit den Sensoren, bin mal gespannt, welches System da verbaut ist....