ich glaube das System merkt sich auf welcher Position die Ventile eingbaut waren. War ein Ventil in dem Reifen HR und wird jetzt VR eingebaut , so mekkert das System....
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
So Ihr lieben,
bin zurueck im Wartesaal. Gestern bestellt, Lieferungs soll Ende Juni/Anfang Juli sein...
Betsellt wurde:Mokka Innovation 1.6 Diesel , Allrad
Magma Rot
Premium Lederausstattung
Black Roof Paket mit 7J x 18" in Hochglanz schwarz
Standheizung
e-Dach
Navi 950
Anhaengerzugvorrichtung
Frontkamera
RueckfahrkameraIch bin ganz zufrieden mit meiner Wahl....
Also auf eine Gute Zeit hier im Wartesaal....
-
Guten Morgen,
ich habe mir mal das Video von hier angeschaut.
Scheinen ja die gleichen Matten zu sein.Mir fällt dabei auf, das die Matten recht dünn sind.
Ist das so, oder ist das eine Täuschung?DANKE
Moin moin....na hast Du schon angefangen zu Sparen? Das werden ja grosse Anschaffungskosten....hihihi
Frag doch mal nen Griechen, ob der Dir einen Satz Gummimatten schenkt. Bekommt er doch 4 fach von der Deutschen Regierung zurueck.....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schoene Bilder, aber wer ist wer?
-
Toll, das sind ja 37 Mokkas, wenn ich mich nicht verzaehlt habe. Tolle Sache. Ihr scheint eine schoene Stimmung zu haben, weiter so. Vielleicht schaffe ich es beim kommenden Treffen dabei zu sein. Erst einmal noch ALLEN viel Freude und Spass.
-
Tolle neue Mokka's die da auf die Strase kommen, meine Gratulation an alle.
-
Eigentlich wollte ich gar keine Diskussion ueber mehr PS und noch mehr PS lostreten. Ich wollte einfach nur den neuen 1.4l Turbo Motor mit 150 PS ansprechen und meinen Wunsch nachdruck geben, diesen doch auch fuer den Mokka zu uebernehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mir geht es nicht um die Frage nach mehr PS oder mehr Hubraum, das ist eine unendliche Geschichte und es gibt immer Menschen die nicht genug bekommen koennen. Ich fand eigentlich nur, dass wenn der 1.4l Turbo Motor schon so gute Kritiken mit seinen 150PS bekommt, dann wuerde er doch sicherlich auch gut in den Mokka passen.
Eigentlich sollte es nur um diesen Motor gehen....Sorry wenn es anders gekommen ist...
-
macht nur gaaaaaaaanz viele Bilder.....fuer die, die nicht teilnehmen koennen
-
na das kann ja ein lustiger und feucht froehlicher Abend werden...viel Spass....schickt schoen viele Bilder
-
Nee, was soll man mit so einem 3 Zylinder???? NEIN, das ist und wird NIE mein Motor