Ich wuensche Euch allen schon mal vorab ganz viel Freude und Spass....
Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
OK, fuer mich waere es sicherlich auch zu wenig, ich bin da mehr fuer den 1.6l mit 207PS aus dem OPC Corsa...das waere sicherlich eine tolle Paarung und wuerde bestimmt ganz viel Spass machen, dazu den Allrad und eine tolle Automatik, das waer ein Traum
-
-
Kleiner Zwischenstand:
Auch nach 10 Tagen NULL Reaktion von meinem damaligen Verkäufer !
Nach 10 Tagen NULL Reaktion von Opel Deutschland !
Nach 1 Woche, habe ich mich erneut tel. an das Ersatzteillager/Zubehörlager des Verkäufers gewandt.
Dort wurde mir mitgeteilt, das Opel wohl keine Garantie dafür gibt. !!?? Hört, hört!!
Man wäre aber in Verbindung mit dem "Bezirksvertrter" oder so, und würde sich dann melden.
Wann der mal vorbei kommt, wußte niemand.KLASSE !Das alles nenne ich Kundendienst!
Ich werde jetzt noch ein wenig warten, und mir dann alternativ Gummimatten kaufen.
Danach fahre ich zum FOH, und schmeiße dem die löchrigen Matten vor die Füße!Kollege aus "Berlin", was hast Du denn erwartet ! Ihr bekommt es nicht mal hin einen Flughafen zu bauen, wie sollen die da Deine Fussmatten tauschen. Bevor die getauscht werden, gibt es schon den Nachfolger vom Mokka hihihi
So ist das leider in Deutschland, fehlt nur noch das wir den Griechen ihre Schulden erlassen...fuer andere immer gerne, die eigene Bevoelkerung bleibt aber bitte draussen vor.... -
Opel stellt den aus dem Adam S bekannten 1.4l Turbo Motor mit 150PS nun auch im neuen Corsa bereit. Findet der neue Benziner nun auch seinen Weg in den Mokka? 1.4l Turbo=Lraft mit 150PS wuerden doch auch dem Mokka gut stehen, oder was meint Ihr?
-
Hui, das wird Dein Tag heute....viel Spass und ganz viel Freude
-
Und wenn Du das vor 22 Uhr machst, denn kann er das auch bezahlen. Solche Intelligenzbefreiten, die nix Anderes zu tun haben, als ihre Mitmenschen zu nerven, gibt es leider überall(hab solch ein Päärchen schräg rüber wohnen, die waren wahrscheinlich als Kind schon scheisse :D, ich fühle also mit Dir).
Gruß
Silvioder Terror ist ueberall....
-
nehm einfach das, was Dir als erstes am besten gefiel....ist meistens die richtige Bauentscheidung
-
genau, weil die Suse ist ja nicht blond, die weisst schon was sie macht.... hahaha
-
jo, wir verstehen uns.....