Den finde ich persönlich vollkommen häßlich
Beiträge von Darklord
-
-
Ja das stimmt natürlich. Ich finde die Kiste auch super. Und es wird wenn ein E mit Ultimate Ausstattung, aber bevor ich da nicht drin gesessen habe werde ich den nicht bestellen, wenn es dann halt Mitte 2022 wird mit der Lieferzeit ist es halt so. Solange wird unser Adam S noch durchhalten
-
Die Meldung ist ja nicht neu.
Gut das es doch zumindest scheinbar läuft mit dem E
-
Die lange Tankphase bis zum vollen E-Tank (Akku)
und
die Maßgabe "Die Höchstgeschwindigkeit ist bei 150 km/h elektronisch begrenzt."
sind zwei unabdingbare K.O.-Kriterien, dass ich auf lange Sicht kein reines E-Mobil kaufen werde.
Wo willst du noch mehr als 130 km/h fahren?
Ich hoffe es kommt bei Regierungsbeteiligung der Grünen endlich zu einem Tempolimit auf Autobahnen.
Es war so entspannt in Italien und Österreich auf den Autobahnen unterwegs zu sein.
Für Schnellfahren und Reichweite muss dann ein Tesla her, der Mokka ist in einer anderen Klasse.
-
Nach jetzigen Stand hat der Mokka B Automatik die Lenkradheizung nicht verbaut, wegen der Schaltwippen am Lenkrad. Serienmässig ist es nur beim Mokka B Ultimate als Schaltwagen.
Darum ist der Haken im Konfigurator leicht gräulich hinterlegt. Das irritiert natürlich.Für mich ein komisches Argument, da der Schalter für die Lenkradheizung ja vorhanden ist(Linkes Steuerkreuz am Lenkrad, Button in der Mitte), Siehe Foto Mokka-E
Technisch verstehe ich das nicht, warum das nicht geht.