Hallo, leuchten bei Ihnen denn die Lichter am Fahrzeug, wenn der Flexfix aktiv ist? Danke für kurze Info
Wenn der Flex-Fix raus ist, dann sind die Lichter am Mokka aus. Ist wirklich so, auch wenn ich den Grund nicht nachvollziehen kann.
Hallo, leuchten bei Ihnen denn die Lichter am Fahrzeug, wenn der Flexfix aktiv ist? Danke für kurze Info
Wenn der Flex-Fix raus ist, dann sind die Lichter am Mokka aus. Ist wirklich so, auch wenn ich den Grund nicht nachvollziehen kann.
Auch wir werden öfter auf unseren Orangenen angesprochen, genau wie unser Namensverdreher
Bei unserem ist der Spoiler auch locker und beim FOH reklamiert. Wird bei der Inspektion im Februar festgezogen, falls er bis dahin nicht abgefallen ist
Sieht sehr gut und hochwertig aus.
Ich wüsste jetzt nur nicht welche Größe ich nehmen müsste.
Bin Klein und haben oben rum viel "weibliche Attribute".
Dem stimmte ich zu
Hallo an alle die einen Mokka haben,
wo ist bei Euch die Anzeige für die Empfehlung zum Hochschalten?
Aus dem Vorführwagen (1,6 l) kannte ich eine grüne Leuchte "Shift", die ich nun bei meinem Mokka (1,4 T) vermisst habe.
Wie ich nun aus der Bedienungsanleitung weiß, gibt es alternativ eine Anzeige im Display neben dem Kilometerzähler.
Wie sind da eure Erfahrungen und in welchem Modell ist die Leuchte eingebaut, in welchem die Displayanzeige ??
Liebe Mokkabesitzer,
die Frage wurde noch nicht beantwortet. In welchen Mokka's ist die grüne Leuchte eingebaut?
Bitte jetzt aber keine Grundsatzsdiskussion über den Sinn der Anzeige.
Danke schon mal für die Antworten,
aber ich rede bewusst von niedrigen Motordrehzahlen. Kann da der Turbolader trotzdem auf maximale Drehzahl kommen?
Eine Öltemperaturanzeige wäre nicht schlecht.
Ich finde es ja auch nicht schlecht, wenn hier technisch verhindert wird, das Schäden entstehen.
In der Betriebsanleitung steht:
Turbo-Motorerwärmung
Direkt nach dem Starten wird das verfügbare
Motordrehmoment unter Umständen
für kurze Zeit beschränkt,
insbesondere bei kaltem Motor.
Diese Beschränkung sorgt dafür,
dass der Motor durch die Schmierung
voll geschützt werden kann.
Mein Eindruck ist, dass hier 25 - 30% vom Drehmoment fehlen. Man merkt es, wenn man z.B. aus der Stadt raus von 50 km/h im 4. oder 5. Gang beschleunigen will. Erst ab Wassertemperaturen von mehr als ca. 70° ist die volle Power da.
Kennt jemand die wahren Hintergründe ? Wie wird's gemacht und wieviel ist die Reduzierung tatsächlich bis zu welcher Temperatur ?
Hallo Sonja und andere Mokka Freunde,
wir sind auch dabei, zu dritt.
Wir hoffen ja, dass noch ein paar kommen werden!
Bei mir ist rechts alles in Ordnung und links ein kleiner Versatz.Aber deshalb mache ich kein Fass auf.
Dito
Hallo
bei mir sieht es im Moment so auf der Uhr aus....
Hallo Himbeergeist,
was ist das für eine Ansicht, was für ein Display?
Unser Mokka hat so etwas nicht!