Beiträge von OrangeMokka

Bei der Abholung im März wirst Du ja die Reifen / Räder mitnehmen. Achte auf ordentliche Ladungssicherung. Nimm Spanngurte mit. Ich persönlich bin bei vorgenannter Aktion beinahe Opfer meiner eigenen Sommerräder geworden.

Da unsere Winterräder schon beim FOH (100km entfernt) bereitliegen, stellt sich uns auch die Frage des Transports der Sommerräder.

Wieviele (18") Räder passen den in den Kofferraum, muss man einseitig oder komplett umklappen?
    Wer hat seine Räder schonmal transportiert.

Hallo,

jetzt hab auch ich endlich meinen Mokka bekommen: 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Schiebedach, Indian Orange.

Die Farbe habe ich auf Verdacht bestellt und ich ich wurde nicht enttäuscht :) Sieht super aus.

Hallo druffi68,
    herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. Sieht echt gut aus und wir haben bis heute noch keinen in Original IndiaOrange gesehen. Um so mehr freuen wir uns auf unseren bald eintreffenden OrangeMokka. :)

Liebe Gemeinde,
    gefühlt müsste ich mittlerweile auch in den Top 20 sein. Aber sind ja erst 5 Monate :schnarch:

Hallo Bohne007,

der vorne links ist meiner!
    Wobei ich mich aber frage, wieso der am 06.12.2013 immernoch in Korea steht. Eigentlich sollte er da schon auf dem Schiff sein.......

Danke an frank für die Bilder. Woher hast du das Bild mit den Autos?

Hallo Sonja,
    ich finde die Idee mit den Tiguanern auch nicht so gut, ganz einfach weils vielleicht zu viele werden. Uns ist die kleine Mokka Runde lieber. 8)

Ich möchte unsere Äußerung gerne auch nochmal klarstellen. Es geht nicht darum Andere auszugrenzen, sondern die Leute die man erst einmal gesehen hat besser kennenzulernen. Vielleicht kommen auch noch weitere Mokka-Besitzer dazu.

Wenn wir uns dann vielleicht ein drittes und viertes Mal getroffen haben haben wir auch sicher nichts dagegen den Kreis mit Tiguanern, Yetis, Jukes oder Qashqais (oder was es sonst noch so gibt....) zu erweiten.

Bis dahin wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Treffen. :)

Gebaut wurde der Wagen am 28.11.13. das ist die einzige Info die ich dem Verkäufer entlocken konnte. Seitdem Funkstille, bekomme keine Infos, ob Bose verbaut wurde, was mit dem Heckspoiler ist und auch keine Info auf welchem Dampfer der Wagen steht.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, wünsche Allen einen guten Rutsch (nicht mit dem Mokka) und ein tolles 2014...

Hallo HEM27,
    vielleicht hat es Dein Mokka noch auf die Sanderling Ace geschafft und steht vielleicht neben meinem....

Incheon ab 30.11.2013, Antwerpen an 07.01.2014

Wüsche ebenso ein gutes neues Jahr