Hallo Sonja,
ich finde die Idee mit den Tiguanern auch nicht so gut, ganz einfach weils vielleicht zu viele werden. Uns ist die kleine Mokka Runde lieber.
Beiträge von OrangeMokka
-
-
ich kann es ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, entweder habe ich ein anderes gefühl was schlechtes wischen ist oder es ist einfach besser bei mir.
ich muss aber auch noch dazu schreiben, das ich die fenster nach dem waschen öfters mit einem mittel behandel die das wasser besser abperlen lässt, meine frau benutzt das auch an den fensterscheiben der wohnung "Rain devil" heisst es. sol jetzt keine schleichwerbung sein, aber das zeugs ist echt gutHallo R3vilo,
ich habe soetwas auch schon benutzt. Funktioniert im Sommer wunderbar (und im Herbst und Frühling), aber:Sobald Wasser (Rauhreif) auf der Scheibe festfriert kriegst Du es nicht mehr mit dem Eiskratzer ab. Dann hilft nur noch Auftauspray. Das Eis ist in einem dünnen Film vollflächig mit der Scheibe verbunden.
-
Ich habe den Wartesaal verlassen und melde mich nun hier bei den "Glücklichen Besitzern".
Nun gehöre ich dazu, denn ich hab´ihn...
Hallo Jüwe,herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto. Sieht echt toll aus, da hat sich das Warten ja gelohnt. Viel Spaß damit, wir müssen ja noch ein paar Wochen warten.
-
Hallo Sonja,
wir kommen gerne wieder, aber das wird knapp mit unserem Orangenen, der ja in der 5.KW kommen soll. Hoffentlich wirds was! Für uns habe ich mal für KRefeld abgestimmt, aber Oberhausen und Kerpen wäre auch o.k. -
Da bin ich mal froh schon Bestellt zu haben
Dann wollen wir mal schauen wie sich die Preise entwickeln.
Wenn wir Wartenden Pech haben, dann müssen wir die Preiserhöhung trotzdem zahlen.
"Falls es in der Zwischenzeit seitens des Autoherstellers zu Preiserhöhungen kommt, können die erhöhten Preise nur dann vom Verkäufer an den Käufer weitergegeben werden, wenn sich der Händler das ausdrücklich vorbehalten hat und wenn zwischen dem Vertragsabschluss und dem Liefertermin mehr als vier Monate liegen."
Ich muss mir mal die AGB meines Händlers anschauen, ob er sich das vorbehalten hat.
-
Hallo Jüwe,
na dann viel Spaß mit der Bohne. Alles wird irgend irgendwann gut...... -
Ja, er ist bestellt
In Orange Innovation mit LPG .
Mal sehen wie lange ich warten muss laut FOH. Anfang April.
Mit freundlichen Grüßen
Mietzesoft (Jürgen):D
Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und Applaus für die Farbwahl -
Hallo Kermit,
die Lackfarbe ist gewagt, doch toll.
Prima. (Autokorrektur)
@Kermit: Nochmals Glückwunsch. Sieht echt toll aus und wir freuen uns drauf auch bald so was zu haben.@Jüwe: Schöne Flagge !!!! Hängst Du die dann auch auf die Heckscheibe ????
-
Wir tanken alle E 7,5Übrigens:
Nach Analysen der Kraftstoffe kam heraus, dass E10 meistens nur 6-7% Ethanol hat. 10% ist ja nur der erlaubte Höchstwert. -
Hallo MokkaMock,
Du brauchst ja hinten auch keinen Scheibenwischer bei der weiß-blauen Fahne