Beiträge von OrangeMokka

Nachdem ich am Freitag im KIC angerufen hatte um aktuellen Stand abzufragen (man stellte sich wie immer unwissend), kam heute der obligatorische Rückruf mit dem immernoch aktuellen Termin KW05. Allerdings, so der freundliche Herr vom KIC, hat sich mein FOH darüber bei ihm beschwert, dass ich das KIC angerufen habe. Hallo :?:

Übrigens gab dann doch noch eine Änderung: Jetzt heißt es wieder Antwerpen ist Anlieferhafen :!: :?: :!:

Ich kann's mir wohl auch nicht aussuchen, aber für die 30 Euro würde ich auch das neue Jahr als EZ nehmen. Hört sich halt besser an.
    Für den 1,4T Frontantriebler 6Gang-Schaltung sind es ab 2014 jährlich 116 Euro statt 86 Euro bei Zulassung 2013. Ist ja fast nur die Hälfte :) vom Diesel .

Gute Nachrichten gibt es auch von mir: eine kleine Statusabfrage bei meinem FOH hat ergeben, dass gestern Produktionsstart meiner [Blockierte Grafik: http://www.aspixx.de/images/bohne.jpg] war (Event-Code: 35)! :hurra:
    Voraussichtlicher Liefertermin beim FOH: 7.2.2014. Auslieferung: 11.2.2014 :hurra:

Das heißt ich werde in Kürze auch zu den Seefahrtsorakeln gehören und alle verfügbaren Schiffs-Monitor-Systeme im Internet durchforsten, die NSA anzapfen und dem Kurs des Kutters mit meinem Böhnchen minutiös nachverfolgen. Das KIC kann sich schon mal freuen, wenn ich anfange zu nerven, bis ich den Namen des Kutters aus denen rausgequetscht habe :grin:

Hallo Andi_wi,
    hört sich ja gut an für Dich. Aber dann müsste Dein Schiff mein Schiff noch überholen, was ja schon 2 Wochen unterwegs ist und zur selben Zeit ankommt. Ich bin auf die Antwort des Orakels gespannt, welche Schiffe unterwegs sind. :)

Hallo Jüwe,
    da hast Du den wichtigsten und längsten Abschnitt der Warterei geschafft :av: . Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dann ist ja absehbar, dass Du auch mal fahren darfst...... :auto:

Ich habe mal frechweg per Mail angefragt:

als Besteller eines Opel Mokka habe ich die Information erhalten, dass der Wagen demnächst per Schiff in Bremerhaven ankommt. Können Sie mir eventuell Informationen über die Ankunft von Schiffen aus Südkorea geben

und keine 5 Minuten später folgende Antwort erhalten:

als Spediteur geben wir grundsätzlich keine Auskünfte an die Endkunden über Anliefertermin der Neuwagen.
    Vertraglich ist dies zwischen den Hersteller und den Spediteuren geregelt.
    Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Vertragshändler, der die Bestellung des Mokka aufgenommen hat.
    Wir bitten hier um Verständnis.

Also bekommt man auf dem Wege auch nichts heraus. Es war aber auch kein Dementi bezüglich Mokka's.

Manchmal bin ich schon erstaunt, über was für Probleme, Wetterkapriolen usw. wir uns Sorgen machen. Evtl. sind wir doch etwas Mokkaverrückt.

1000 Mokka's durch Sturmflut im Hafenbecken untergegangen............
    Ist nicht die ganze Welt verrückt???
    ( Jedenfalls stimmen die Fußballergebnisse :) ), Gute Nacht