Zielhafen...........BREMERHAVEN
Hauptsache sie ist vor dem Sturm im Hafen und mit der Entladung geht alles gut !!
Zielhafen...........BREMERHAVEN
Hauptsache sie ist vor dem Sturm im Hafen und mit der Entladung geht alles gut !!
Hab gerade einen sehr erfreulichen Anruf erhalten.
ER ist da!
Hallo Kermit,
herzlichen Glückwunsch zu der guten Nachricht. Wir sind ganz gespannt auf deine Beschreibung / Fotos von der Farbe
Alles anzeigenEs wird immer nur gefragt und gerechnet ab wann sich ein Diesel lohnt. Das ist doch Blödsinn.
Viele kaufen sich einen Diesel nicht allein wegen dem geringeren Verbrauch sondern weil sie dessen Motorcharakteristik einfach besser finden. Er fährt sich einfach anders.
Ich habe Benziner und auch Diesel gefahren. Und der Mokka sollte halt wieder ein Diesel sein. So einfach ist ist das.
Wenn ich eine Birne esse fragt auch niemand ob ein Apfel vielleicht doch günstiger wäre.
Berni
Genau richtig, es kommt auch auf die Motorcharakteristik an!
Mir ist dabei der Benziner viel lieber, als ein Diesel, der nach einem kurzen Schlag ins Kreuz nichts mehr zu bieten hat.
Übrigens:
45° Steigung = 100% Steigung
90° Steigung = unendlich große Steigung
Die Näherung Winkelgrad = % gilt nur für kleine Winkel (wegen Sinus......)
Hallo!
Die Walleniusleute, die überwiegend auch diese Transporter dazugechartert haben, haben nicht nur in Antwerpen und Zeebrügge "Zwischenläger", auch geeht nicht Alles an Mokkas über Zülpich, sondern betreiben "Zwischenläger" auch in Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg, sowie in Lehrte, das ist bei Hannover........
Nobody knows..... where the Mokkas have been.......
Hallo ans Forum,
ich habe eben mit unserem FOH gesprochen. Unsere Bohne wurde gebaut und verschifft .
Ankunftstermin ist KW05 in Bremerhaven laut FOH. Er sagt auch, dass alle Bohnen über Bremerhaven ankommen. Bisjetzt hatte ich hier im Forum immer nur von Antwerpen gelesen.
Weiß jemand was über Schiffe die gerade losgefahren sind ?
War wirklich ein schöner Stammtisch.
Wenn leider auch nicht alle kommen konnten.
Alex bearbeitet gerade die Bilder.
Da die Witterungsbedingungen ja leider nicht so doll mit gemacht haben, sind die Bilder auch dementsprechen geworden.
Hallo an den Stammtisch. Wir fanden es auch sehr schön. Nächstes Mal dann auch mit orangenem Mokka!!
Viele Grüße von Michael, Brigitte und Stefan (schläft schon lange)
Alles anzeigenServus Leute
Heute wurde mein Baby fertig juhuuuu ( hoffe sie haben alles richtig verbaut !!!)
Jetzt heist es Schiffe suchen
Ich freu mich so sehr
Gruß David
Also wenn wir 6 Wochen früher bestellt haben und unserer erst nächste Woche gebaut wird und dann in KW 05/2014 kommt, dann stimmt doch was in der Reihenfolge nicht!
Aber wir freuen uns auch, wenn's schneller geht.
Bin übrigens immer noch am überlegen, was man sinnvoll mit der 230V Steckdose anfangen kann... Ok ... mal Notebook laden ... aber mit 150W sind dann die Möglichkeiten schnell erschöpft. Haare föhnen unterwegs geht dann nicht
Also wir haben schon mal eine 3-fach Steckdose für die Handy und Spielzeug Ladegeräte beiseite gelegt.
Ich hatte heute vom KIC die Info bekommen, dass (wie geplant) nächste Woche unsere Bohne gebaut wird.
Weiß schon jemand etwas über abgehende Schiffe??
Ich wollte noch einmal an den Stammtisch erinnern.
gebont