Beiträge von OrangeMokka

Genau richtig, es kommt auch auf die Motorcharakteristik an!
    Mir ist dabei der Benziner viel lieber, als ein Diesel, der nach einem kurzen Schlag ins Kreuz nichts mehr zu bieten hat. 8)

Hallo!

Die Walleniusleute, die überwiegend auch diese Transporter dazugechartert haben, haben nicht nur in Antwerpen und Zeebrügge "Zwischenläger", auch geeht nicht Alles an Mokkas über Zülpich, sondern betreiben "Zwischenläger" auch in Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg, sowie in Lehrte, das ist bei Hannover........

Nobody knows..... :floete: where the Mokkas have been....... :floete: :floete: :floete:

Hallo ans Forum,

ich habe eben mit unserem FOH gesprochen. Unsere Bohne wurde gebaut und verschifft :) :) :) :thumbup: .

Ankunftstermin ist KW05 in Bremerhaven laut FOH. Er sagt auch, dass alle Bohnen über Bremerhaven ankommen. Bisjetzt hatte ich hier im Forum immer nur von Antwerpen gelesen.
    Weiß jemand was über Schiffe die gerade losgefahren sind ?

War wirklich ein schöner Stammtisch.
    Wenn leider auch nicht alle kommen konnten.
    Alex bearbeitet gerade die Bilder.
    Da die Witterungsbedingungen ja leider nicht so doll mit gemacht haben, sind die Bilder auch dementsprechen geworden.

Hallo an den Stammtisch. Wir fanden es auch sehr schön. Nächstes Mal dann auch mit orangenem Mokka!!
    Viele Grüße von Michael, Brigitte und Stefan (schläft schon lange)

Also wenn wir 6 Wochen früher bestellt haben und unserer erst nächste Woche gebaut wird und dann in KW 05/2014 kommt, dann stimmt doch was in der Reihenfolge nicht!
    Aber wir freuen uns auch, wenn's schneller geht.