Buenos dias, wie der Mexikaner zu sagen pflegt....
Und hier die Erinnerungsfotos der Autos von diesem unvergesslichen Stammtisch......
SAM_3282.JPG SAM_3284.JPG
Buenas noches
Und hier die Erinnerungsfotos der Autos von diesem unvergesslichen Stammtisch......
SAM_3282.JPG SAM_3284.JPG
Buenas noches
Dann könnte es noch schöne Fotos geben .
Ich möchte mich MORPHEUS anschließen und kann aus eigener Erfahrung nur sagen, daß es weder einen Leistungsunterschied, noch einen Verbrauchsunterschied zwischen E5 und E10 gibt. Meine Statistik sagt:
Mokka 1,4T: E5: 7,75; E10: 7,87 l/100km bei 6.000km
Audi A6 3,2 FSI: E5: 11,34; E10: 11,29 l/100km bei 70.000km
Also kein Unterschied und deshalb wird das billigere Zeug getankt, weil es ja auch freigegeben ist.
Bei uns fällt in der Statistik eher auf, dass ARAL und Shell einen höheren Verbrauch bewirken, während JET Sprit eher weniger verbraucht wird. Aber das liegt wohl noch im Bereich der statistischen Toleranz +/- 0,2 l.
Alles anzeigenHi mokka Freunde in Niederrhein
Was Andrea oder unser Obi sagen will wir haben uns letzten Sonntag zu einen Mokka Treffen verabredet in Abensberg . Und es war Spaß pur neue Leute zu Treffen über den Mokka plaudern Nicht lange überlegen auf zum Mokka Stammtisch
LG,aus Murnau bei 37 C in schatten
Mocki
Liebe Mokka Freunde aus Bayern,
erstmal Glückwunsch zu dem großen Treffen von Euch. War bestimmt toll. Mir ist nur die etwas dezente Farbauswahl der Mokkas (außer Bohne007 und LighthouseMokka ) aufgefallen. Da geht es doch bei uns deutlich farbenfroher zu .
Hallo Sonja,
wir kommen ja auch mit 3 Personen, egal wo, aber wir haben für Willich abgestimmt.
Das wird ja dann wohl das Treffen mit den meisten Mokka's bei uns.
Wäre auch interessiert als Neuling
Allerdings wäre mir Oberhausen lieber, da Willich schon einige KM sind von hier aus
Hallo Schumi,
bist gerne willkommen. Willich ist von dir aber auch nur 20km weiter
Unsere Galerie:
Zuerst das Mitglied OrangeMokka anklicken, dann auf Galerie.
Hallo zusammen,
mich würd mal interessieren, wer von euch 215/60R17 auf dem Mokkl fährt und ob ihr Bilder davon habt?
Gruß Chris
Schau mal in unsere Galerie. Sind die originalen Opel Felgen mit Winterreifen.
Hallo, ich bin der neue. .
Frage, stimmt es, dass die Ösiböhnchen via Slowenien an Land kommen und nicht über Antwerpen ?
Hallo Jokerus
Mokka's für Austria werden in Koper abgeladen, siehe "Schiffstransporte"
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Motor (Diesel) auch bei Betriebstemperatur immer bei 1000 Umdrehungen lief. Wie kann man das abschalten?
Benziner kaufen!
Der Diesel läuft zur Reinigung des Partikelfilter höher und mit Last.