Hallo Wolly und Snake,
danke für den Tip. Das kannte ich noch nicht.
In meinem Beitrag meinte ich, dass man die Ablage hinter den Vordersitzen platzieren kann.
Beiträge von OrangeMokka
-
-
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, das man die Hutablage hinter den Sitzen verstauen kann wenn man sie ausgebaut hat.
Ja, braucht man z.B. wenn man die 4 Räder zum Wechseln in den Kofferraum stellt. (+ Ausklinken der Rücksitzlehnen).
-
Schade das unsere Gas Bohne bis dahin noch nicht da ist. Währen gerne einmal vorbeigekommen.
Von Dorsten bis zum Centro ist es nicht weit .
Mit freundlichen Grüßen
Mietzesoft ( Jürgen und Rita)
Kommt doch trotzdem. Wir waren auch schon dabei obwohl unsere Bohne noch nicht da war!
Und falls ihr oder sonst jemand einen Orangenen sehen will ............ Ist wirklich eine tolle Farbe -
Ich denke mal, dass um die Uhrzeit (17:00) es kein Problem geben wird. Wir sind aber auch flexibel
Hoffentlich kommen ja noch ein paar mehr!! -
Hallo OrangeMokka,
Welches Handy hast Du für den ,,Schmollbraten,, verwendet ?Gruß Maka
Samsung Galaxy S2 -
"Schmollbraten" funktioniert
-
Unser MOKKA heißt "BLAUE ELISE" - benannt nach der Comicfigur.
Cool , unser jetzt verkaufter Mokka-Vorgänger, ein Aruba blauer Meriva A war auch unsere blaue Elise. Der Ameisenbär von Pink Panther -
0035 / BAY
Was für ein Getriebe verbaut ist spielt für die Eingruppierung keine Rolle!
Unser Fronttriebler 1,4T hat auch BAY -
Hallo Suggl,
bei uns verriegelt es auch nur auf der rechten Seiten. Sollte aber reichen. -
Wir haben heute auch unseren Flex-Fix erstmalig ausprobiert. War schon ein kleines Abenteuer.
Der Grundträger lies sich teilweise nur mit sanfter Gewalt (Gummihammer) aufbauen, funktioniert dann aber einwandfrei, einschließlich Beleuchtungsumschaltung. Die Montage des Adapters für die weiteren Fahrräder war dann schon mehr trickreich, da noch die Halteschienen montiert werden mussten und die Halteschrauben ausgetauscht werden mussten. Und alles mit einer nicht wirklich verständlichen Anleitung. Aber hat dann alles funktioniert und wird beim nächsten Einsatz sicher auch schnell klappen. Rückbau dann problemlos, auch die Lichter am Mokka leuchten wieder.
Jedenfalls eine tolle Sache.Wir werden dann demnächst mal mit 3 Fahrräder "ausfliegen" und berichten.