Der Mokka ist im Januar der meistverkaufte (meistzugelassene) Opel überhaupt, noch vor Astra, Corsa und Co. Im Gesamtranking aller Autos liegt der Mokka ca. auf Platz 20!
Beiträge von OrangeMokka
-
-
Mal sehen,ob die Qualität stimmt,meine Bosch- Batterie hab ich erst nach 6 Jahren getauscht - und das nur vorsichthalber.Opel Batterien halten bei uns über 10 Jahre. Ich hoffe die AGM Batterie (70 AH) im Mokka hält bei Start-/Stop genauso lange.
-
Aus der BDA:
Autostop
Bei geringer FahrgeschwindigkeitUnser Mokka geht in der Konfiguration Gang raus, Kupplung loslassen bei ca. 10 km/h aus. Bei höheren Geschwindigkeiten sollte man den Gang wegen der Schubabschaltung auf jeden Fall drin lassen
-
Hallo Velvet71 und andi_wi und die anderen neuen Mokkabesitzer,
Seid herzlich Willkommen bei den Glücklichen Besitzern.
Wünsche Euch Allen allzeit gute und beulenfreie Fahrt -
Liste
Sonja& Alex --> gelber Mokka
Michael & Brigitte --> orangener MokkaDiesmal wirklich mit dem richtigen Auto!!!! Passt bestimmt gut zum gelb!
-
Hallo Andi,
ein sehr schönes Zeichen und Wunder für Dich.
Viel Spaß dann in 10 Tagen mit der Bohne. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. -
Mein Heimat FOH (bei dem ich wegen Sonderkonditionen nicht kaufen konnte) meinte heute dass die Lenkwinkel Linien deshalb entfallen sind, weil die Genauigkeit zu gering gewesen sei. Wie dem auch sei.....
Beim ausliefernden FOH habe ich das Fehlen der Linien auch schon mündlich bemängelt und werde auch noch eine schriftliche Mängelrüge hinschicken. Mal schauen was passiert.
Die Petition habe ich natürlich auch unterzeichnet. -
und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
Und jaaa sie sind da !
Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe !!
Viele Grüße
ElkeHallo Elke und herzlichen Glückwunsch.
Das ging ja superfix. Die letzten 2 Tage wirst Du auch noch überstehen.
Viel Spaß dann mit der Bohne -
Was steht bei eurem Mokka eigentlich hinten rechts drauf?
Bei unserem 1,4 Turbo Frontantrieb steht "ecoflex". -
Danke für die Empfehlungen zur Sitz und Lenkradeinstellung. Das krieg ich schon hin, zumal ich nicht Hauptnutzer der Bohne bin
Die Frage war, wer hat die grüne Leuchte und wer hat nur die Displayanzeige