Hallo an alle die einen Mokka haben,
wo ist bei Euch die Anzeige für die Empfehlung zum Hochschalten?
Aus dem Vorführwagen (1,6 l) kannte ich eine grüne Leuchte "Shift", die ich nun bei meinem Mokka (1,4 T) vermisst habe.
Wie ich nun aus der Bedienungsanleitung weiß, gibt es alternativ eine Anzeige im Display neben dem Kilometerzähler. Leider kann ich die aber aus meiner Sitzposition (Sitz hinten, Lenkrad hoch) kaum sehen.
Wie sind da eure Erfahrungen und in welchem Modell ist die Leuchte eingebaut, in welchem die Displayanzeige ??
Beiträge von OrangeMokka
-
-
Ich fahre 215/60 R17 Dunlop auf Original Opel Felgen.
Bei uns sieht es mit orangener Karosserie genauso gut aus. -
Wir sind dabei
Gestern abend haben wir unseren Mokka abgeholt und wir freuen uns sehr über dieses schöne und komfortable Auto.
Die 80km Heimfahrt bei schlechtem Wetter brachte folgende erste Erkenntnisse:
- Alles funktioniert einwandfrei, Regensensor arbeitet perfekt.
- Alle Heizungen und Klima sehr gut.
- Motor 1,4T sehr leise und (jetzt schon) sehr antriebsstark.
- Lenkung und Bremsen sehr leichgängig, ist. i.O.
- Fahrwerk gut, hoppelt auf manchen Bodenwellen etwas.Heute bei Licht konnten wir uns ja auch die Innenausstattung näher anschauen. Die Farbkombination der Sitze ist sehr schön, die blaue Farbe des Armaturenbrettes ebenfalls angenehm. Es täuscht auf den Bildern etwas, das ist nicht so intensiv wie es dort aussieht.
Das IndiaOrange ist ja nun hinlänglich bekannt. Uns gefällts auf jeden Fall. Mit Sonnenschein haben wir es noch nicht gesehen.
Räder sind die Original Opel 17" Alufelgen. Die 4 Stück 18" Sommerreifen passen übrigens stehend in den Kofferraum, wenn man die Lehnen nur ausklinkt.
Wir werden weiter berichten, was uns die Bohne beschert.........
Die ersten Bilder habe ich in der Galerie eingestellt. Hier 2 Beispiele.
20140208_095627.jpg20140208_095809.jpg -
Hallo Orange,
ich bin jetzt schon auf die Bilder gespannt!
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke und die anderen (noch) Wartenden,
mit einem Bild vom großen Orangenen wollen wir uns aus dem Wartesaal verabschieden. Es war eine aufregende Zeit. Aber jetzt beginnt die glückliche Zeit des Mokkabesitzes. Alles weitere dort. Weitere Bilder gibts in der Galerie.
20140208_095611.jpg -
Hallo Falli,
herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du must jetzt nicht mehr lange warten, bis die Papiere da sind.Da Du nun auch einen orangenen bekommst und es in den letzten Tagen, einschließlich unserem, viele IndiaOrangene Bohnen waren, glaube ich die haben in Korea ein Faß mit orangener Farbe aufgemacht und dann alles was in Orange bestellt war lackiert.
Cleholtie wird uns dann sagen, wenn wir die 5% Hürde überschreiten. -
Servus Fischlein,
meiner hatte 8 Km auf dem Tacho. Und einen leeren Tank
dito -
Es ist vollbracht!
Unser orangener Mokka ist zuhause
Echt geiles Auto. Fährt sich super und der ganze Luxus macht voll Spaß.
Morgen dann Bilder und mehr Eindrücke.
-
Bald haben wir eine orangene Mehrheit hier im Forum
Na ja fast.
Es sind aber immerhin schon 13 Orange leuchtende Bohnen ...... von derzeit 470 unserer Mokka-Gemeinde.
Danke Cleholtie für die Statistik, dann sind wir orangenen ja prozentual auf FDP-Niveau
-
GEIL, GEIL, GEIL Anders kann ich es nicht ausdrücken.
ICH BIN GLÜCKLICH mit meinem neuen Spielzeug!!!
Hallo ditoma,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Sieht nicht schlecht ausIn 3 Stunden haben wir auch so einen Orangenen
Bald haben wir eine orangene Mehrheit hier im Forum
-
Hallo Orange,
gibt es schon Neuigkeiten?
Wie schaffst du es nur so ruhig zu bleiben? Ich würde da echt zur absoluten Furie werden!
Viele Grüße
ElkeHallo Elke und der Rest vom Forum,
unglaubliches ist geschehen. Die Papiere kamen heute um 10 Uhr per Post. Dann schnell bei der Versicherung anmelden und ab zur Zulassungsstelle. Jetzt haben wir die gestempelten Kennzeichen und holen ihn nachher ab!!!Abholung heute 17 Uhr