Beiträge von OrangeMokka

Danke Euch ... aber ganz so schlimm ist das nicht, weil 1. meine Verkäuferin der Spedition Beine machen will. Die warten wohl auf noch mehr Autos, die im Verzug sind und 2. bin ich in der Woche vom 17.-21.2. ohnehin nicht da ... von daher hat mich das jetzt nicht ganz niederschmetternd getroffen... ich bleibe tapfer :thumbup:

Hallo Andi,
    auch wenn Du es nicht ganz so schlimm findest, es ist doch wirklich kein Ruhmesblatt für Opel, oder wer auch immer verantwortlich ist. Die scheinen momentan überfordert.
    Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir :cursing:

Bald verliere ich die Geduld :ire2:

Och nee Orange,
    das darf doch nicht wahr sein! Wüsste gerne, wer da so geschlafen hat :schnarch: !
    Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten.
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke,
    wir freuen uns mit dir, dass auch Deine Bohne nun angekommen ist. So wie es aussieht sind sie zusammen gereist und vielleicht werden die Beiden dann auch am selben Tag zugelassen.
    Ist ja aber schon heftig, dass es Opel nicht fertigbringt die Papiere mit der Anlieferung der Autos auch fertig zu haben. Sind die etwas überlastet? Zu viele Zulassungen?? :?:

Hallo,
    kaum hatte ich gestern die Bestätigung, dass unser Mokka in Antwerpen gelandet ist, bekomme ich heute den Anruf, dass er beim FOH angekommen ist!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Das ging dann aber wirklich fix, in 4 Tagen vom Schiff bis nach Essen.
    Hoffentlich geht der Papierkram jetzt auch so schnell.

Da geht ja gar nichts schnell :(

Mein FOH hat rausgefunden, dass heute, d.h. eine Woche nach Anlieferung, der Brief erst gedruckt wird. :thumbdown:
    Es folgt Versand zur Rechnungsstelle beim FOH, weiterversandt an mich, Zulassung, Abholung :evil:

Das wird ja noch dauern und dass dauert mir viel zu lang :!:

Hallo Sonja und die anderen Stammtischteilnehmer,
    uns hat es gefallen und hätten es auch noch länger ausgehalten. :)
    Jedenfalls haben wir uns gut unterhalten und freuen uns auf das nächste Treffen, dann aber endlich mit orangenem Mokka und nicht mehr mit dem kleinen blauen Partisanen.....

Leider scheint das Wetter es nicht gut mit uns zu meinen.
    Momentan ca. 7 Grad und Regen.
    Naja, machen wir das Beste draus.

SAM_5912.JPG

Leider hat auch der Liefertermin es nicht gut mit uns gemeint.
    Unser orangener Mokka steht noch beim FOH und hat noch keine Papiere.
    Wir kommen aber trotzdem (mit der blauen Elise) und machen das Beste draus.
    Bis später.

Hallo Andi_wi,
    das tut uns leid, dass Du jetzt doch noch warten musst. :(
    Aber ich glaube es ist eine Interpretation der Daten. Bei uns war es genauso, dass es erst hieß der Wagen sei am xxx verschifft und tatsächlich war es dann erst 2 Wochen später. Die Leute die ins System schauen wissen manchmal nicht, was die Daten bedeuten. Wahrscheinlich ist das genannte Datum das Verlassen des Werkes. Die Verschiffung erfolgt dann je nach Kapazität auf einem der nächsten Frachter.

Hallo und willkommen,
    die Farbe ist auf jeden Fall o.k., auch wenn unserer noch nicht zuhause ist. Wir haben die blaue Innenausstattung. Wenn er da ist werden wir mal ein paar Bilder posten.