Zündkerzen schon mal nachgezogen?
Beiträge von 007_alex
-
-
Wenn man ab und zu die Faltenbälge kontrolliert, kann man sowas vermeiden
-
Das heisst, dass auch im X kein Sensor für Wischwasser verbaut ist? Bekomme nämlich auch nichts angezeigt
-
Wer viel in der Stadt unterwegs ist, hat auch höheren Verschleiß würde ich sagen
-
Ist das nicht die Dichtung zwischen Motorhaube und Laubschutzgitter oder wie es heisst?
-
Denke ich auch dass man bestimmt mehrere Smartphones in der Familie hat
-
Bei mir blinkt nichts rotes obwohl ein Sensor nicht aktiviert werden kann, die anderen 3 funzen
-
Seitens Opel und Chevrolet ist ein wechsel der Gummilagerungen einzeln nicht vorgesehen, daher Original auch nur als ganze Achse zu bekommen.
Ja, es gibt die Gummis im Zubehör einzeln, jetzt kommt das große ABER!
Wir haben so ein Kit mal in der Werkstatt verbaut, konstruktionsbedingt musste die Hinterachse dann aber trotzdem ausgebaut werden um die Lager da raus zu bekommen. Auch das gestaltete sich aufgrund der Bauart der Lager schwieriger als bei den regulären Lagerungen. Am ende hat man aufgrund der langen Arbeitszeit gegenüber der neuen Hinterachse nichts an Geld gespart. In Eigenleistung ist es etwas anderes, aber man sollte viel Zeit und Nerven mitbringen.
Bei der Konstruktion hat Opel sich nicht gerade mit ruhm bekleckert, zumal sie das bei vielen anderen Modell schon wesentlich Intelligenter gelöst hatten.
Hier hat aber Korea dran gearbeitet und nicht Opel
-
Ja, 1.6l hat kein Turbo
-
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, die Manschetten sind verbaut. Kostenpunkt 7,21€ beim FOH um die Ecke. Vor paar Jahren waren sie noch bei ca. 2,50€