Nabend
Versucht das mal ,wenn wieder Problem ist : Am Lenkrad rechts auf den + - Lautstärken-Schalter drücken
Gruß Andy
Nabend
Versucht das mal ,wenn wieder Problem ist : Am Lenkrad rechts auf den + - Lautstärken-Schalter drücken
Gruß Andy
Servus
Das 1936 gegründete Unternehmen vertreibt und wartet an 27 Standorten die Marken Alfa, Fiat, Chevrolet, Opel, Ford, Volkswagen, Audi, Skoda und Peugeot.
Auf das BRASS noch Größer wird
Gruß Andy
Servus Trax
Ist ja wohl en schlechter Witz. . .. .Kannste ja gleich AMG Felgen kaufen
Gruß Andy
Servus Grabbi
Erstmal *GLÜCKWUNSCH zu deinem Trax
Zum Punkt Telefonbuch : Hat sich bei mir auch am Anfang gefühlte 4-5 Neu *aufgespielt*....dann war es aber ok und das System hat das Telefonbuch gespeichert bzw. erkannt
Zum Punkt Tastentöne : wenn ich ehrlich bin hab ich darauf noch nie richtig geachtet....( glaube,hab das gleich am Anfang auf stumm gestellt )
Zum Punkt -Radio spielt selbstständig : Hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt !
Zum Punkt Kompatibilitätsprobleme : kann ja sein das dein Handy nicht aufgeführt ist ,und trotzdem funzt ?!
Sind aber alles nur Kleinigkeiten...denke mal das regelt-richtet sich alles noch ein !
Gruß Andy
Servus AlleyCat
Servus Nico
Herzlich in der T R A X /Mokka Gemeinde
Gruß Andy
GLÜCKWUNSCH
Dauert keine 2 Wochen . . . .Freitag/ Montag sind die Papiere da . . . Nächsten Dienstag ist dein Traxler zugelassen
Gruß Andy
. . .schaun mer mal
Servus
Anlaufen ist nicht gut. . ab zum FCH
. . .mal ne Lanze für Mylink breche. . . Mein System funzt vom 1. Tag an ohne Probleme !
Gruß Andy
Servus
Bin bei ebay über dieses Angebot gestolpert, für Die die ihren Trax eventuell höher legen wollen..........was meint ihr ob das was taugt ??? ( ich bin da eher skeptisch ! )
Soweit ich gesehen habe, gibts auch fürn Mokka
Gruß Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.