Servus Marco
im Mokka/Trax Forum
Bei mir ist auch nur der Schalter vom Fahrer beleuchtet
Gruß Andy
Servus Marco
im Mokka/Trax Forum
Bei mir ist auch nur der Schalter vom Fahrer beleuchtet
Gruß Andy
Chevy hatte Marktanteile von >>>>>> einem % <<<<<<<< jetzt rechnet das mal um wieviel Stückzahl an Autos das sind !!! . . .selbst wenn die paar Käufer alle en Opel gekauft hätten!?!? . . .wäre Opel trotzdem in der Krise !!!
Chevrolet ist und war nie ein Gegner. . . Da gibt es ganz andere Größen . . .ob das so gut ist das sich Chevy zurück zieht. . .wird sich noch zeigen . . .Opel auf sich gestellt ist und vielleicht keine Kapitalspritzen zum überleben bekommt ?!?!
Möge Opel in eine recht positive Zukunft steuern
Gruß Andy
Schick. . . .passt. . . .gibt ein LIKE
Gruß Andy
Servus T-rax
Herzlich in der Trax/Mokka Gemeinde . . .schaut Super aus dein Trax
Grüße ANDY
Hi Thomas
Kommt auf die Felge drauf an
Es gibt gängig Et 35 Et 38 Et 39 (was meine ist ) Et 40 . .
Gruß Andy
Hier mal ein * SERVIERVORSCHLAG* beim Winterschuhe kaufen
6,5 J x 16 Et 39 215/65/16 98 H
Gruß Andy
Servus
6,5 J x 16 Et 39 mit 215/65/16 ist eine gute Kombi
Bekommste viele Felgen mit ABE´s ....ich Persönlich finde Sternfelgen im Winter gut....kannste leicht mit dem Dampfstrahler reinigen
Gruß ANDY
Welt-Kurstadt-Bad Orb ! . . . OK dachte liegt schon in MSP und nicht in Gelnhausen . . .
Da kanste ja bald uff de Wegscheide mit deiner Bohne rumm flitzzze im Schnee
Ja genau den meinte ich . . . der fährt ja Preise auf . . . Disslike
Gruß ANDY
Hi Berni
Mal en Wink in den MSP Raum .....extra wink nach AURA
( Hast du deine Bohne vom *Walter ? ....da war ich ach mal gugge nach em Trax...fand des is e Apothesch )
Gruß ANDY
schei...ähhhh schade, schade, schade. [/size]
Es zeigt aber auch wieder wie es um die Kompetenz der Fachleute beim Freundlichen bestellt ist!
Gruß, Frank[/quote]
Die Aussagen vom FCH gabs bestimmt am 11.11. um 11.11 Uhr ( bissel Spass muss auch sein )
Macht nix......* Lebbe geht weider*.... .....auf gehts zum nächsten T R A X Abenteuer