Ei guud simmer druuf . .
....auf ins Happy Weekend
Ei guud simmer druuf . .
....auf ins Happy Weekend
hmmmm ....meinste wirklich Frank !?!?........der Beifahrersitz bleibt ja immer in der gleichen höhe........jenachdem wie groß/klein der Fahrer ist und sich den Sitz einstellt............das wird echt eng
Aber war wie egsagt im Juni schon bekannt die lange Lieferzeit
Servus
Hab meinen Trax Anfang Juli bestellt........Mitte September Stand er Abholbereit beim FCH
Vielleicht dauert es jetzt länger.....weil wesentlich mehr bestellt werden als noch im Sommer ?!
Gruß Andy
Servus
Die Idee mit der 2. Armlehne finde ich Super......hätte auch gerne noch eine 2te
........aber...............selbst wenn es mit der Bohrung usw. alles funktioniert.........was ist mit dem Platz für die 2te Armlehne ????.........ich glaube nämlich wenn beide Sitze Parallel zu einander stehen ist nicht mehr genügend Platz vorhanden ?!?!?.......oder was meint ihr ???
Gruß ANDY
.......ich weiss doch .......
Hab aber Morgens auch Mega Schnell warm im Traxler
Wir haben zumindestens eine Aussen Temp. Anzeige.... bei der LT Ausstattung ....das ist doch schon mal was
Grüsse
DAB = DIGITAL AUDIO BROADCASTING
DIGITAL RADIO
HI TRAX
Oben in der Leiste bei *Quelle* drücken . . . Dann siehste ob DAB unterlegt ist
Neues Layout ?!!. . . Mach mal bitte ein Foto
Gruß Andy
1. Inspektion samt Öl ,Filter usw. beim Trax 1,7 D 198,33 Euro =
ist günstig,bei meinem Händler kostet das Öl schon € 180.-
Hallo CAESAR
Ja fand ich auch Günstig . . .Chevrolet bietet so ein Paket an 3x Service für 595 Euro
Inklusive : Öl , Filter , Innenraumfilter , Luftfilter usw. (ausgenommen Verschleißteile wie z. B. Bremsklötze )
Gruß Andy
Stimmt
Ging davon aus das man sich für Old Germany entscheidet ...und sich das dann runterlädt
P.s. hatte am Wo.ende mein 1. Aktualisierungs Karten Update