Beiträge von MKKtraxler

Die Summe ist einmalig !!!

Geht nicht vor Fahrtbeginn !!!
    Bring Go muss erstmal eingerichtet werden !!!
    Handy muss Bluetooth und GPS eingeschaltet sein , Tip : schau mal auf der Chevrolet Seite nach Bring Go ,da ist das zu sehen

Wenn du dein Trax hast ,wird dir bestimmt dein Freundlicher Chevy Händler helfen beim einrichten . . . dauert keine 5 Minuten !!! ;)

Version 1 = Standard Kartenmaterial für Westeuropa
    Version 2 = Kartenmaterial Westeuropa + Verkehrs und Staumeldung ( glaube noch Kartenupdate )

Brauchst Smartphone !!! IOS ( Apple ) oder android
    Vorher mal auf der Bring Go Seite schauen ob dein Smartphone aufgelistet ist !?!? wenn ja dann Kartenmaterial über Wlan runter laden ( denk an genügend Speicherplatz auf dem Handy )
    Erst die Testversion kaufen für 30 Tage ( 99 Cent ) nach den 30 Tagen wirst du daran erinnert ob du Vollversion kaufen willst oder nicht
    Dann Handy mit dem Mylink System verbinden und konfigurieren

Habe mich für die 2. Version entschieden und bin absolut zufrieden mit dem Navi bzw. mit dem ganzen Mylink System :thumbup:

Gruß

Hallo Marco

Mein Trax LT ist im September geliefert worden....und ich habe auch keine Schublade mehr unter dem Beifahrersitz :(

Die Antwort von meinem Händler: Ich habe schon das 2014* Model , und da ist die ( angeblich ) nicht mehr verbaut :!: ...Im Showroom stehn genügend Trax LT rumm, die haben die Schublade , sind aber Fahrzeuge die im ersten Schwung alle ende Mai an die Händler ausgeliefert wurden

Schade :thumbdown:

Gruß ANDY

Ich würde ja gerne meinen Senf* und Ketchup* dazu geben....aber ich habe nur 2 angetriebene Räder :rolleyes:

Aber das Thema > Allradantrieb aus < scheint ja schon ne größere und ernsthafte Sache zu sein :!: wollen wir mal echt hoffen das OPEL das Problem in den Griff bekommt ......weil schnell kann der Ruf an Opel kleben, nicht besonderst als Allradler geeignet zu sein.

Ich kann die Mokka Gemeinde auch absolut verstehen , die teils frustriert - verunsichert - verhalten sind.....wenn man sich einen 4x4 zulegt sollte auch alles funktionieren ,einschließlich aller Warnlampen und Komponenten

Grüße

Servus Trax , deiner schaut auch schick aus !

Hab mal ne Frage : Hast du bei deinem , die Staufach-Schublade unter dem Beifahrersitz ?!
    Bei mir fehlt sie leider :( mein Händler meinte das meiner 09/2013 die nicht mehr an Bord hat ( angeblich wäre meiner schon Model 2014 ) und die auch in Zukunft nicht mehr verbaut werde ......

Und wie machst du das mit den Winterreifen und dem Reifenluft-Kontrollsystem :confu:

Grüße