Ne Ne
Beim Einkaufen wurde ich angesprochen auf den Trax.....so kommt man auch ins Gespräch bzw. zum loggeren Vergleichen
Ne Ne
Beim Einkaufen wurde ich angesprochen auf den Trax.....so kommt man auch ins Gespräch bzw. zum loggeren Vergleichen
Servus an alle Mokka Driver
Silberne Folie beim Bruder angebracht
Geben die 2 nicht ein GUTES PAAR ab ?!
[quote='Mokka Mock','index.php?page=Thread&postID=32323#post32323']Mein FOH hat den Mokka und den Trax im Verkaufshalle Stehen habe ihn näher untersucht .Schaut nicht Schlecht aus .
Aber was mir persönlich nicht so gut Gefällt ist die Anzeige Tacho ( Bitte nicht gleich hauen )
Ist meine Meinung
Hier wird net gehauen ......Lach*** ......Ist halt die Geschmacksache ....(sagte der Affe ,und biss in die Seife )
Mir z.B gefällt der Digitaltacho....auch Mäusekino genannt , Recht Gut ....ist halt mal was anderes und schaut aus wie bei Supersportler Bikes
Und das Blau gefällt mir auch sehr gut !.....hätte aber der Trax so wie bei euch das Runde Analog System gehabt....hätte ich in mir auch geholt
Zitat
GENAU !!!
Guten Morgen an alle . . .
Bei mir Kosten die Sensoren auch um die 65 Euro pro Stück. Da lohnt es sich kaum Felgen aus dem Zubehör zu ordern , kann man ja gleich Original Felgen (Mokka/Trax ) kaufen . . .aber Danke fürs Feedback. . .
F1 Grüsse
ANDY
Das ist die leichte,schnellste und Kostenaufwendigste Version ;-))
Mal ne Wichtige Frage in die Trax Runde
Habe bis jetzt die Sommerreifen 215/55/18 drauf...soweit ...sogut......
Für Winter hab ich 16 Zöller geholt mit 215/65/16,,,,,,,,,jetzt das Problem .....wir haben doch das Luftdruck-Kontroll-System mit an Bord ( geht nur bei den Sommer reifen ) weil in den Ventilen der Sensor verbaut ist....aber Felgen aus dem Zubehör haben diese Sensoren ja nicht....das heisst: Wenn die Winterfelgen drauf sind, leuchtet die Lampe dauerhaft im Display !.....mich hat mein Händler drauf hingewiesen. Wie geht IHR mit dem Problem um ????
Grüße ANDY
Hier ein Paar Bilder