Die vom Opel Astra passen nicht zu lang ich habe für meinen Trax die genommen die auch beim Opel Mokka X J13 passen.haben ca 40 Euronen gekostet im Netz .Ist aber ein stück Arbeit
Beiträge von Mona
-
-
Danke.
-
Hallo Leute wer von euch hat schon mal die Mittelkonsole an seinem Mokka ausgebaut ich meine die wo die Handbremse sitzt.Ich fahre ja einen Chevrolet Trax Diesel aber alles an Ersatzteilen ist Opel Mokka ,da ich das selbe Problem habe wie viele Mokka Fahrer meine Handbremse ist fest bei minus Graden und ich habe das seil hinten ausgehangen und siehe da es ist fest .Opel Krankheit hatte mein Astra auch irgend wie kommt Wasser in das Seil und dann gammelt es fest oder im Winter friert es ein .Danke für eure Antworten.
-
Das dachte ich mir auch schon komme ich an die Pumpe wo der Schwimmer dran henkt wenn ich den Rücksitz ausbaue oder muß der Tank raus.
-
Hallo an alle .Betrifft die Chevrolet Trax Diesel Fahrer meine Dieselanzeige zeigt manchmal nach dem Volltanken nicht voll an es fehlt der erste obere Strich hat mit diesem Problem jemand Erfahrung anfangs war es nur mal ab und zu aber jetzt immer.Danke für eure Antworten.
-
Den Stellmotor gibt es nicht einzeln sondern nur das ganze Element kostet ca70 Euro bei Opel.
-
Hallo allen noch ein schönes neues Jahr.An meinem Chevrolet Trax 1,7 Diesel Baujahr 2014 ist der Tankdeckel nicht mehr aufgegangen,nach langem hin u her ging es dann aber die Verriegelung die kleine Kunstoffschiene ist nach hinten verschwunden und somit nicht mehr da.Meine Frage wo bekomme ich so einen neuen Stellmotor oder past der vom Mokka.Hat schon jemand von euch diesen Stellmotor gewechselt und kann mir sagen wie es geht.
-
Hallo Balboa vielen dank für deine Anteilnahme -Gelaufen hat er jetzt 141000 Km gekauft hab ich ihn letztes Jahr im Februar mit 131000 Km.
-
Gesamtkosten bei Opel 2178,Euro Ein Dieselinjektor Kostet 500 Euro habe mich gründlich verrechnet.2178 plus die 600 von mir Gesamt 2778 Euro .Aber er schnurrt wieder wie ein junger Kater.
-
Das ist wahr.