Das ist ein Subaru und Chevrolet Händler ,und das mit der Beladung haben die Mechaniker und ich selbst schon Probiert,Wenn ich dieses Menü angezeigt bekomme wo Tyer angezeigt wird dann hupt das Auto zweimal dann gehe ich mit meinem Gerät an die Reifen wie es die Blinker vorgeben und drücke dann Eco das erscheint oben im Bildschirm und unten steht Low 1 oder 2
Beiträge von Mona
-
-
-
Ja ich habe die Sommerreifen wieder aufgezogen alles angelernt aber nein .Dann auf die Sommerfelgen neue Allwetterreifen Montiert mit neuen Sensoren und kein Erfolg Verstehe nur nicht warum kein Fehler hinterlegt ist. Die Bedienungsanleitung sagt es kann sein wenn es kalt ist kann das vorkommen sollte aber wenn der Reifen etwas Temperatur hat wieder aus gehn.
-
Hallo An meinem Trax 1,7 Diesel habe ich folgendes Problem ,die RDKS Lampe blinkt erst und dann brennt sie,und geht nicht mehr aus .Sensoren alle 4 gewechselt aber es bleibt so wie es ist .Komisch ist nur das im Fehlerspeicher kein Fehler hinterlegt ist.Ich bin Sauer und mein Händler steht da und schüttelt den Kopf weil es noch auf die Gebrauchtwagen Garantie geht,er weiß sich keinen Rad mehr. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
-
-
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem stilllegen des AGR Ventil beim Trax oder Mokka 1,7 Diesel 131 PS. Ich weiß das es verboten ist.
-
Danke werde es Probieren.
-
Hallo weiß jemand ob man beim Chevrolet Trax 1,7 Diesel von 2014 ,im Amaturenbrett die Öl und Wasser Temperatur abfragen kann .Ich hatte vorher einen Opel Astra von 2006 da konnte man es über das Radio ablesen.
-
Danke das ist super.