Super, viel Spaß mit dem Mokka!
Beiträge von vokuit00
-
-
Krass. Elektro oder Verbrenner?
5 Monate nach mir und Du bekommst ihn wahrscheinlich vor mir. Induktive Lademöglichkeit hatte ich leider (oder jetzt Gott sei Dank) vergessen zu bestellen. Wollte das irgendwann mal nachrüsten.
-
Wann hast Du bestellt?
-
Wow, das ist super. Frühere Lieferung als erwartet. Mich irritiert nur, dass mein Händler seit 2 Wochen keine Rückmeldung bekommt, wann meiner denn mal lieferbar ist. Hast du die "Standardausführung" bestellt oder irgendwelche Zusatz-Ausstattung? Hier wurde ja schon geschrieben, dass erst alle "normalen" Mokkas gebaut werden und dann erst die mit Sonderausstattung. Wir haben Leder-Ausstattung, weil wir einen Hund haben.
-
Ich habe Anfang November bestellt.
Bei Stellantis hat man ja auch gelesen, dass die von der Chipknappheit betroffen sind und deshalb auch einige Fahrzeige nicht bauen können. Hoffe mal, dass das nicht die Mokka-e betrifft.
ICH WILL ENDLICH MEIN AUTO
!
-
Hat jemand von Euch jetzt schon einen Mokka-e geliefert bekommen? Unsere ursprüngliche Lieferangabe war Mai oder Juni, jetzt bekommt mein Händler nicht mal mehr Antwort, wenn er bei Opel nachhakt (sagt er).
-
Aber ich komme doch an dieses Statuscode gar nicht ran, den mein Fahrzeug momentan hat, oder?
-
Hat jemand von Euch schon versucht an einer laufenden Mokka-e Bestellung noch was zu ändern? Wir haben Anfang November bestellt und wollten jetzt nochmal die Farbe ändern lassen. Jetzt hies es, das Opel sagt, er wäre schon "In der Produktion", der Liefertermin ist aber immer noch im Juni.
Das hört sich irgendwie komisch an.
Grüße
Volker