Beiträge von vokuit00

Ich habe jetzt mal ein Set für den Corsa [F] bestellt um zu schauen, ob die passen. Die Maße stimmen und warum sollte PSA da extra andere Wischer designen?

Die montierten Scheibenwischer sind keine Bosch Aero und es scheinen spezielle Gummis zu sein, so dass die oben genannten Nachkaufgummis vermutlich nicht passen würden.

Meine haben nach 4 Monaten schon ein schlechtes Wischbild, obwohl wir nur wenig im Regen gefahren sind. Zeugt nicht gerade von hoher Qualität.

Maße:

Hinten 30cm

Vorne 60/40 cm

Jeden Morgen nicht, denn die ersten paar Tage nach dem Laden funktioniert es ja erst Mal. Bei mir klappt es ab Donnerstag meistens nicht mehr, wenn ich am WE geladen habe, weil dann unter 50%.

Funktioniert bei jemand von Euch die Weitergabe eines auf der App geplanten Navi-Zieles? Ich habe das am Montag mal probiert. Die App zeigte dann an, dass bei der nächsten Verbindung zum Fahrzeug das geplante Ziel weitergegeben wird. Saß dann 2 Minuten im Auto ohne dass was passierte, bis ich dann doch wieder das TomTom-Navi angeworfen habe, bei dem diese Weitergabe wenigstens problemlos funktioniert.

Ich musste die Synchronisierung mit dem GPS deaktivieren, damit er gestern auf eine Stunde zurückstellbar war. Bei den 2 Stunden fahren gestern war dann die Uhrzeit ok.

Einstellung: Sommerzeit AUS, GPS Sync Aus.

Heute morgen ging dann die Standklima eine Stunde zu früh an, runter geschaut und dann war die Uhrzeit natürlich nochmal ne Stunde mehr zurückgestellt. GPS Sync wieder an und dann hat sie wieder gepasst.

Das sind so Pfuscher bei Opel.