Beiträge von SiegiSteindl
-
-
-
Danke Andreas, schau mir mal die Bilder an ?
-
aha ok ? danke Uwe ? schade eigentlich das man unter mehreren Anbietern von Abgasanlagen auswählen kann, aber keine Firma die dazu nötige Schürze anbietet ?
-
Grias eich Mokkianer ? Ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für eine Duplex Abgasanlage. Gibt es da ein Originalteil mit Endrohraussparrung rechts und links ? Ich finde nur Originalteile mit der rechten Aussparrung. Muss man da für links selbst Hand anlegen ( ausschneiden ) Danke im voraus für eure Tipps ? lg aus der Steiermark
-
Hallo woedmasta ich fahre den 1,4 turbo 4X4 ? nachdem ich in letzter Zeit des öfteren Werbung zum Thema Chiptuning bekommen habe, begann ich mich dafür zu interessieren. Deswegen auch meine Frage hier im Mokka-Forum .Als ich aber die Berichte zum Chiptuning las, bemerkte ich gleich meinen Fehler ? mein Mokka wird bleiben wie er ist ?
-
Hallo liebe Mokka Freunde. Ich habe mich jetzt ein bisschen durch die Beiträge gelesen und möchte euch sagen : Vergesst bitte meine Frage, Chiptuning-Boxen kommen sicher nicht an meinen Mokka .
-
Hallo Mokka-Freunde ? Hst jemand von euch Erfahrung mit Chiptuning über den Opd 2 Stecker ? Ich interessiere mich für das Thema Chiptuning, will aber wenn notwendig den Chip wieder schnell entfernen können. Daher denke ich mir das es über den Obd2 Stecker einfacher ist. Was habt ihr für eine Meinung dazu ? Würde mich über Antworten sehr freuen ??