Im GoingElectric Forum hat jemand einen link zur deutschen Mokka Betriebsanleitung gepostet. Englische gab es ja schon länger.
Bedienungsanleitung - Mokka-e - Allgemeine Themen • Opel Mokka-e - Elektroauto Forum
Im GoingElectric Forum hat jemand einen link zur deutschen Mokka Betriebsanleitung gepostet. Englische gab es ja schon länger.
Bedienungsanleitung - Mokka-e - Allgemeine Themen • Opel Mokka-e - Elektroauto Forum
Wieviele Tage vorher hattest du die Fahrzeugpapiere ?
Seit 2 Wochen. Ist aber direkt bei Opel bestellt. Werksangehörigenverkauf, über meinen Vater. Im Prinzip hätte ich ihn diese Woche schon abholen können, aber wohne 250 km weit weg, da kann man nicht mal schnell vorbei ;-).
Super, wann hast Du ihn bestellt?
Gute Fahrt und viel Freude damit!
War mitte Oktober und kam bzw. kommt jetzt fast einen Monat früher
Glückwunsch. Aber einen Elektro hat noch niemand bekommen, oder? Das waren alles Verbrenner?
Heute habe ich meinen Elektro zugelassen. Und nächsten Freitag werde ich ihn in Rüsselsheim abholen.
Mein Mokka-e ist ebenfalls Ultimate. Wurde Ende Oktober bestellt. War aber direkt bei Opel als Angehöriger eines Mitarbeiters.
Mein e-Mokka ist schon bei Opel. Papiere habe ich auch schon. Werde ihn in 2 Wochen abholen. Ursprünglich sollte er Mitte Ende Juni kommen