Hallo zusammen!
Hat schon jemand eine gut passende Schmutzmatte für den Kofferraum gefunden?
Ebenso suche ich noch einen Ladekantenschutz.
Vielleicht ist ja schon jemand fündig geworden.
LG Alexandra
Hallo zusammen!
Hat schon jemand eine gut passende Schmutzmatte für den Kofferraum gefunden?
Ebenso suche ich noch einen Ladekantenschutz.
Vielleicht ist ja schon jemand fündig geworden.
LG Alexandra
ab heute ist wieder ein Mokka mehr auf der Straße .
Heute Morgen abgeholt, und seeeehr zufrieden damit
dann allzeit gute Fahrt !
Alles anzeigenTach zusammen,
Nach knapp 7 Jahren mit dem "alten" Mokki ist mal wieder Zeit für nen neuen.
Wird natürlich wieder ein blauer, aber diesmal mit schwarzem Dach und Motorhaube
Modell Ultimate Automatik. Ausserdem Park & Go Premium, Anhängerkupplung, Schmutzfänger, Diebstahlschutz für Leichtmetallräder und Velourteppiche mitgeordert.
Liefertermin soll im August sein
Glückwunsch zum Autokauf , kann bisher nur positives über meinen Mokka berichten, wünsche eine kurzweilige Wartezeit
Hallo zusammen,
am 07.04.21 den Mokka B GS Line als 130 PS Verbrenner in Diamant Schwarz bestellt. Vsl. Lieferung im August.
Jetzt heißt es warten...
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit wünsche ich, das Warten lohnt sich auf jeden Fall, habe den GS Line jetzt seit 9 Tagen und bin so zufrieden.
Was ist denn das Thema? Nur mitzuteilen, dass man einen Mokka bestellt hat und diesen erhalten hat? Wo ist denn der richtige Raum um Nachfragen an denjenigen zu stellen, der vor allen anderen einen Mokka sein Eigen nennen darf????
Park & Go ohne Premium ?
.....irgendwie geht mir grad "Toto&Harry" durch den Kopf wenn ich den Heimathintergrund sehe.....
Ja, Ruhrpottkinder halt ? Toto & Harry kamen sogar zufällig im Streifenwagen vorbei und haben sich den Hals verdreht, weil sie den Mokka B wohl noch nicht kannten. Haben sogar angehalten ?
Weil es so schön ist, hier nochmal ein Bild bei schönem Wetter und mit Heimathintergrund?
So , hier die ersten Bilder von unserem „Neuen“! Wir haben 40 km gefahren und sind erstmal ziemlich zufrieden. Optisch hatte er uns ja schon bei der Probefahrt geflasht. ?
Wenn er da ist bitte Bilder
wie krieg ich das Bildformate kleiner , kann sie nicht hochladen
Bei uns soll es heute soweit sein, gegen 9:30 Uhr soll der Mokka in unseren Besitz übergehen. Ich bin gespannt, ob wirklich alles klappt.