....in meinem GS Line leider nicht...liegt vielleicht am Handy ?.....😵💫
Beiträge von Slinedriver
-
-
ja, bei Mazda funktioniert es ja auch
-
na da hast Du einfach den richtigen Mokka gekauft....
Bei meinen Opel funzt es nicht, reiht sich ein in die Liste....
Na muss noch bis 05/2024 durchhalten, dann geht der Mokka eh zurück.
Einmal Opel reicht
-
Hallo Gemeinde, da mich ja solche Dinge ziemlich anfuchsen :-)...
AA Store und die beiden Apps " CarTube" und Local Video Player installiert und eingestellt wie auf dem Video ja erklärt wurde.....
Car Tube App angewählt ( und bei Car Tube gleich Pro freigeschaltet ) .... leider nur der Ton...kein Bild.
Beim Local Video Player tut sich mal gar nichts....
Nicht das ich die Funktion als Lebensnotwendig brauche, aber selbst mein A5 Bj 2010 oder mein GTI Bj 2012 konnten Videos abspielen...
Traurig das es der Mokka von 2021 nicht kann.....
Opel, Technik die begeistert....
-
Bei meinem Opel das gleiche Thema, die Heckklappe wurde nach 3 Monaten neu justiert, dazu die Stoßstange neu bzw nach lackiert...
Hat wiederum nur kurze Zeit gehalten,die Abdrücke in der Stoßstange sind wieder da ,dazu reißt noch der Lack Links und rechts unterhalb der Rücklichter....
Es wurden beim freundlichen FOH Händler Bilder gemacht...
Nun ist seit Monaten Funkstille.
Die Heckklappe sitz wieder schief, man sieht es deutlich an den Rücklichtern.
Ist mir zwischenzeitlich egal, das Auto geht definitiv nach Leasing Ende zurück.
Das war mein erster und zugleich letzter Opel.
-
.... ,so, komme gerade vom Corona Test....
Nachdem der Schnelltest Zuhause positiv angezeigt hat war ich gerade beim PCR Test.
Muss nun auf das Ergebnis warten....
Zur Sicherheit aller komme ich, bzw wir da dann besser nicht.....
Sorry, passt Mal wieder TOP
-
der Termin wurde mehrmals verschoben, hat dann aber doch geklappt.
Ergebnis : die Stoßstange muss runter, der FOH will schauen was an den Punkten links und rechts ist.
Laut dem FOH ist der Lack nicht gerissenen....
Aber wird sind einer Meinung daß es so nicht bleiben kann. Na immerhin .
....ich melde mich sobald es neue Infos gibt
-
@Cw1311, genau so
-
.....die Puffer lassen sich definitiv nicht festschrauben geschweige denn arretieren.... Ok, genau 1 x ..
-
Die Puffer einstellen ist für'n Arsch..... O-Ton FOH Meister, das hält genau 1 x. .
Meine Stoßstange wurde ja lackiert, Heckklappe neu eingepasst. Bis jetzt sieht's gut aus, dafür ja das Problem mit dem Lack der reißt... nächsten Freitag Termin FOH deswegen...