Danke für die Info.
Ich habe aktuell noch die Version 7.00...
Also ab mit dem Stick ins Auto....
In der Anleitung steht ja den Motor laufen lassen...
Danke für die Info.
Ich habe aktuell noch die Version 7.00...
Also ab mit dem Stick ins Auto....
In der Anleitung steht ja den Motor laufen lassen...
Hallo, hat schon Jemand das Navi Update per USB Stick (17.3 GB) auf die neue Version 9.00.0 ( siehe Bild ) gemacht, wenn ja lief es problemlos und wie lange hat es denn gedauert ?
Gruß Ralf
gibt's das Video auch zu sehen...
Zb per WhatsApp...
Der FOH meinte das die Stoßstange auf jeden Fall Neu lackiert werden muss..
Nach der Fehler Behebung.
Von deiner Liste kann ich einige Punkte bestätigen.
Allerdings habe ich mir bewusst keinen E Mokka gekauft, also Entfallen die Punkte schonmal.
Was ein Witz ist, ein Modell 2021 hat im Innenraum hinten keine Beleuchtung!!
Hallo Opel !!!!
Und die Optik des Navi Kartenmaterial finden ich...naja unterirdisch, für ein2021 Modell.
Servus, der Beitrag bei FB war von mir. Ich wurde von meinen FOH Händler wo ich den Mokka gekauft habe an eine größere Opel Niederlassung verwiesen mit dem Hinweis das das Problem bei Opel bekannt sei und das die sich Bei mir melden....
Das mit dem Absenken der Stoßstange geht ja mal gar nicht. Damit wird ja das Probleme nicht gelöst und eben, es würde ja dann ein größeres Spaltmaß geben.
Ich denke die Heckklappe verzieht sich beim Schließen kurzfristig.
Bilder kann ich gerne einstellen. Die Anschlagpuffer links und rechts an der Heckklappe sind ein Witz. Plastik, lassen sich schlecht arretieren..
Na mal sehen was Opel meiner. Ist eben ein neues Modell der ersten Serie...
Ansonsten bin ich mit dem Mokka B sehr zufrieden
... Android ist Version 11, also die neueste. Was mich wundert das im Play Store auf dem Handy meiner Frau die Version 1.30 verfügbar ist, bei meinem neuen One Plus 9 Pro mit der neuesten Android Version 1.29 angezeigt wird
...Im Play store wird mir nur Version 1.29 angezeigt... keine Ahnung warum ?