das kann ich 100 % bestätigen
Beiträge von Slinedriver
-
-
also die Kommunikation mit meinem Opel Autohaus bzw meinem Verkäufer funktioniert hervorragend. Im Normalfall antwortet der Verkäufer innerhalb vom 30 Minuten. Und das vom ersten Kontakt ( Termin Probefahrt Opel Mokka ) bis hin zur Bestellung der Gummi Fußmatten letzte Woche.
Auch ein Angebot für Opel Felgen / Winterreifen lief Top. 5 Angebote mit Bilder per Mail.
Also solche Verkäufer gibst auch noch die sich wirklich bemühen.
Auch wurden alle Absprachen und Termine eingehalten.
Bin sehr zufrieden
Und so sollte es ja eigentlich auch sein. Immerhin lebt er von den Kunden. Und von zufriedenen Kunden sicher noch besser ?
-
Vielen Dank für die Bilder
-
drauf und ein Bild davon eingestellt, vielleicht vorher nachher
-
gibt's da dann auch ein Bild davon wenn die Antenne montiert ist?
-
vielleicht sollte ich mich meinen Mokka einfach etwas ehrfürchtiger nähern mit langsamen Schritten
Dann hat mein " Sesam oeffne Dich" etwas mehr Zeit
Werde das nochmal testen.
Danke schonmal im voraus ?
-
werde das mal testen ob es besser ist wenn ich direkt auf die Fahrertür laufe, in der Garage laufe ich immer von hinten Richtung Fahrertuere..?
-
... Das Auto ist gerade mal 8 Wochen alt .
Ich hoffe ja doch das Opel da neue Batterien im Schlüssel verbaut hat
-
Hallo, mal eine Frage an die Opel Mokka B Fahrer ,
Das Keyless reagiert manchmal sehr schnell und öffnet schon beim annähern an das Auto. Dafür ist es ja auch gedacht .
Aber dann gibt es auch die Situation das ich mit dem Schlüssel vor dem Mokka stehe und es passiert... Nix
Dann muss ich den Schlüssel ganz an den Türgriff halten und doch einige Sekunden warten. Nicht das es ein Riesen Drama wäre, mich wundert es nur das es manchmal das das Auto schon aus ein paar Metern Entfernung aufgeschlossen wird, manchmal eben nicht.
Wie sind da denn eure Erfahrungen
?
Danke im voraus
Gruß Ralf
-
in ich eigentlich der einzige der die originale Antenne optisch gar nicht so schlecht findet ? ?