ah Ok,
Ich nehme die Navigation von Opel eh nicht, das Design ist für mich unterirdisch, ich benutze lieber Google Maps über Auto Android, spiele das dann übers Handy aufs rechte Display
ah Ok,
Ich nehme die Navigation von Opel eh nicht, das Design ist für mich unterirdisch, ich benutze lieber Google Maps über Auto Android, spiele das dann übers Handy aufs rechte Display
Guten Morgen, ich bin Mitleser
Auch ich fand das Hauptdisplay etwas dunkel, bin erst durch das Mitlesen hier drauf gekommen das sich die Helligkeit da verstellen lässt... ? Vielleicht sollte ich doch mal ab und zu die Anleitung lesen
Bei mir sieht das große Display von der Helligkeit so aus, siehe Bild.
Ich finde es sehr hell, gefällt mir. Zum verstellen habe ich den Regler neben dem Lichtschalter ganz nach oben gestellt, dies geschieht durch wippen nach oben.
Danke für die Info bzw den Tipp
... Mein Opel Händler meinte dann noch das Opel beim Mokka noch eine " Verkaufshilfe" dazu gibt damit der Mokka " besser" auf dem Markt ankommt..
Auch das ist wohl bei neuem Modellen nicht unüblich
..... ? Ich finde an den Tageszulassungen /Vorführwagen nichts negatives, wir haben unseren mit 74 Kilometer auf der Uhr und voller Hütte vom freundlichen Opel Händler geholt. War sofort verfügbar , konnte man Probe fahren, und der Rabatt /Hauspreis war aber sowas von ordentlich
Klar bin ich dann nicht Erstbesitzer, aber damit kann ich sehr gut leben.
Die Tages /Kurzzeit Zulassung /Vorführwagen machen ja alle Händler, und da legt ja kein Händler so richtig drauf bzw verdient nichts damit...
stimmt, dieser " Klavierlack" bekommt schon beim nur ansehen Staub und Fingerabdrücke .
Ich verwende mein Brillen Putztuch um die Oberfläche sauber zu halten.. Auch hier bin ich der gleichen Meinung wie Ditsche, das mit der Oberfläche der Mittelkonsole haette Opel besser lösen können .
da Stimme ich Ditsche voll und ganz zu .
Das geht optisch ja mal gar nicht .
Das macht zumindest für mich das doch sehr gelungene Heck nicht unbedingt schöner mit den aufgeklebten "Rillen"..
Dann viel lieber Original bzw ohne
Walter, bin sehr gespannt
Walter, würde mich auch interessieren ob die passt.
Gibt's für die BMW Antenne (Bild?) eine Nummer bzw wo gibt es die und wie liegt die den preislich ?
ich denke dafür gibt's ja den Fernlicht Assistent..
.... ? Ich war auch schon mit dem neuen Mokka B auch schon in der Waschanlage, ich finde es geht eigentlich mit dem abschrauben, aber klar, kommt natürlich auch auf die Körpergröße an. Etwas strecken musste ich mich auch....