@ Walter, Google Maps funktioniert Top, siehe Bild. Das liegen optisch Welten dazwischen
Beiträge von Slinedriver
-
-
Bei meinem Mokka B- GS Line mit KeylessGO werden die Außenspiegel beim annähern bzw öffnen des Autos automatisch ausgeklappt. Beim aussteigen bzw weggehen vom Auto wird das Auto ja verschlossen und die Spiegel klappen automatisch ein.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
-
so, nachdem wir mit unseren Mokka B / GS Line knapp 1000 Kilometer gefahren sind eine kurze Bemerkung zum Navi, bzw zur Kartenansicht, funktioniert ja alles Top soweit , Ansage, Routenberchnung ect... Aber : Hallo Opel !!!! , was habt ihr euch denn nur zum Kartendesign bzw zur der Karten Ansicht gedacht ...
Sieht aus wie aus einem Mal Wettbewerb der 2. Klasse...
Für mich absolut unterirdisch !!
Und das im Jahr 2021!
Zum Glück funktioniert Google Maps mit Android Auto.
Das Design der Karte geht ja mal gar nicht.
Ist meine Meinung dazu, musste ich einfach mal loswerden
-
so, heute mal Android Auto getestet, Handy mit Kabel verbunden, funktioniert Top.
Google Maps läuft ohne Probleme inklusive Navigations Sprach Anweisungen.
Sieht optisch um längen besser aus wie die Anzeige vom Navi Pro im neuen Mokka B.
-
Dankeschön
Bin am Betriebsanleitung studieren
-
ab heute ist wieder ein Mokka mehr auf der Straße .
Heute Morgen abgeholt, und seeeehr zufrieden damit
-
wir bekommen unseren morgen, werde dann gleich mal nach schauen.
-
unseren Mokka GS Line kann ich am kommenden Donnerstag Vormittag abholen
-
@ Ditsche, klar ist von den Fahrleistungen her der Opel Mokka nicht mit unserem Gti Edition 35 den wir zuvor hatten vergleichbar...
Muss der Mokka ja auch nicht können.
-
na Ok, ein Raumwunder ist der neue Mokka wirklich nicht.
Wir konnten den Mokka ausgiebig testen, und für meine Frau und mich,(Kiddys haben schon jeder einen eigenen Hausstand) reicht der Platz locker. Wir sind vom Golf 6 Gti zum Mokka gewechselt. .