Beiträge von Slinedriver
-
-
-
-
ich meine der lässt sich mit der Fernbedienung öffnen, zumindest so das man nicht mehr an der Schalter unterhalb der Stoßstange greifen muss...
-
sehr gute Wahl. Wir haben genau den gleichen. Auch die Serie mit den silbernen Opel Emblem /Schriftzug. Ist nur bei der ersten Serie in Silber. Danach nur noch in schwarz.
Top. Alles richtig gemacht ?
-
deswegen (wegen eventuellen Kinder Krankheiten) ja das Opel Service Paket und 36 Monate Garantie mit zum Mokka dazu genommen. Klar erspart das nicht eventuell x Werkstatt Besuche, aber wenn ich an mein Premium Produkt aus Ingolstadt denke(, das mit dem 4 Ringen ) , in 6 Monaten 7 x in der Werkstatt, Reparatur Kosten von 11000 €... Da gebe ich Opel mal mit dem neuen Mokka eine Chance
-
wie singt der Wendler : " Egal"
Wir haben in trotzdem gekauft. Mit den Verbrauchswerten tricksen ja alle, wenn ich denke was mein Smart Verbraucht hat
Und für meine Frau und mich reicht der Platz locker. Uns gefällt der neue Mokka GS Line sehr gut. Wir waren auch nach der Probefahrt weiter begeistert. Ich persönlich habe noch nie ein Auto nach einem Testbericht gekauft.
Aber dafür gibt es ja auf dem Markt unzählige Anbieter, da ist sicher für jeden Geschmack was dabei
-
na dann Viel Spaß damit.
Wir müssen leider noch 5 Wochen warten bis wir unseren bekommen.
Gestern habe ich das erste Mal den neuen Mokka fahren sehen..
Sieht wirklich Top aus, fällt schon von weiten auf
-
das sind nur die, die mir der freundliche mitgeteilt hat per Mail.. ?
-
Hier mal die Bilder....