mein freundlicher Opel Händler hat mir gestern mal 4 verschiedene Alufelgen und 1 Stahlfelge zur Auswahl gesandt mit Bilder, Bereifung und Preise. Ausgeliefert wird unser Mokka GS Line ja mit Sommerreifen, aber mal bei Zeit nach Winterreifen schauen, werden bestimmt nicht billiger im Herbst... ?
Beiträge von Slinedriver
-
-
absolut. Wir waren wirklich sehr erstaunt das der Mokka im Innenraum so leise ist beim Fahren, und dazu doch recht passabel fährt. Es ist ja " nur" ein 3 Zylinder, aber der läuft ganz ordentlich. Für mich und meine Frau, beide ueber 50 absolut ausreichend. Wenn der Verbrauch dann noch einigermaßen mit Werksangaben übereinstimmt passt alles
-
. Wir sind den Benziner ebenfalls Probe gefahren. Und uns ist auch aufgefallen wie ruhig der Benziner Mokka im Innenraum ist.
Mal den Test raus suchen, dort wurde der E Mokka mit dem Benziner Mokka verglichen, und ich glaube bis Tempo 40 waren beide gleich laut (oder leise )...
Der E Mokka kam für uns nicht in Frage. Die (für mich!) zu geringe Reichweite war das KO Kriterium.
Dann gab es den Benziner mit 130 PS
-
habs kapiert. Gute Wahl, aber ich habe mir den GS Line in Jade Weiß gekauft.
Jedem so wie es gefällt
-
Welche Ausstattungs Linie ist das denn ?, Ultimate, GS Line ist nicht ... ?
-
also mir persönlich gefallen die Original Opel Felgen die der Mokka GS Line ab Werk drauf hat ( so wie auf dem Bild) mit Abstand am besten. Ich finde die passen optisch sehr gut mit den roten Streifen zum GS Line.
Aber das ist ja wie sehr vielem im Leben Geschmackssache
-
? Wird gleich angeschaut, auch wenn wir den Mokka als Benziner gekauft haben .
-
na mit den Michelin Reifen kann ich ganz gut leben
-
stimmt, Michelin
-
und ich fahre fast jeden Tag am Auto vorbei . Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser