Beiträge von Slinedriver

    Hallo Gemeinde, bei meinem Mokka wurde ja wegen der leidigen Heckklappe Geschichte die Stoßstange neu lackiert, die Heckklappe neu justiert. Soweit so gut, heute beim Auto waschen habe ich entdeckt das der Lack an der Stoßstange unterhalb der Rücklichter zu reißen beginnt, das sind nicht nur Kratzer, sondern der Lack reißt und stellt sich auf, man spürt es wenn man mit dem Finger darüber fährt.

    Also am Montag gleich zum FOH, brauche ja eh einen Termin wegen dem 1 Kundendienst, da kann ich dann gleich den schief sitzenden Tankdeckel reklamieren, und das mit dem Lack gleich zeigen .

    Hat da der Opel Lackierer nicht sauber gearbeitet, grundiert ect:pinch:?IMG20220219135611.jpg

    Mokka 21, da unterschreibe ich Dir jeden einzelnen Punkte!!!!

    Der Spurhalte Assi hat für mich schon für manche Schreck Sekunde geführt. Nie das Lenkrad nur mit einer Hand fahren .. ok,lernt man ja schon in der Fahrschule8)

    @ Der GrosseZampano, die 3 Farben rot grün und grau wechseln jeweils mit dem entsprechenden Fahr-Modus:thumbup:

    Hallo Gemeinde, so , gerade beim Samstaeglichen Auto putzen folgendes entdeckt....siehe Bild :

    Bei mir reißt unterhalb der Rücklichter, zuerst Links, jetzt auch rechts der Lack auf. Das sind keine Kratzer, sondern man sieht und spürt wie der Lack splittert bzw aufreißt und sich aufstellt. Man spürt das wenn man mit dem Finger darüber streicht...

    Ich muß nächste Woche eh zum FOH wegen dem 1 Kundendienst, da reklamiere ich gleich den Tankdeckel und zeige dem FOH die Stellen unterhalb der Rücklichter....


    Ich weiß ja was dann zuerst kommt, ihrer ist der erste hatten wir noch nie ect, das kenne ich schon von der Heckklappe.

    Ein Kratzer ist das eine, aber sowas geht gar nicht..

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, vielleicht hat ja einer bei seinem Mokka das gleich ?

    :thumbup:... nur so nebenbei, ich habe meinen auch geleast, meinen GS Line 130 PS in weiß mit voller Hütte habe ich 3 Monate alt mit 74 Kilometern als Vorführwagen übernommen. Mit einem wirklich satten "Rabatt".

    Anzahlung+ Leasingraten + einer Ablösesumme bzw Rest-Wert zusammen gerechnet war finanziell sehr attraktiv, von den Zahlen für mich besser wie eine reine Finanzierung zumal beim Leasing von Opel noch eine sogenannte "Verkaufshilfe" im gut 4 stelligen Bereich war mit dabei war da meiner einer der ersten Mokkas war.

    Zur Leasing Rate habe ich noch 36 Monate Garantie Verlängerung + 36 Monate Kundendienst mit dazu genommen.


    Ob ich den Mokka nach Ende Leasing übernehme weiß ich noch nicht...:)

    :)eins noch, mein FOH meinte gestern noch je MEHR beim Opel Kundenservice anrufen wegen der Türdichtung desto besser. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Ich kenne das ja noch von der Heckklappe die auf die Stoßstange durch geschlagen hat .. .

    " Hatten wir noch bei keinem Mokka, ihrer ist der erste, ist uns nichts bekannt".....

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: